thumbnail-default

Star Citizen: Neuer Monatsreport der Entwickler mit vielen Details

von George J. King

Die verschiedenen Entwicklerstudios, die an Star Citizen arbeiten, haben wieder einen sehr ausführlichen Monatsbericht abgeliefert, der so gut wie alle Bereiche des Spiels betrifft. Trotz der großen Präsentationen des Spiels und des Updates für Arena Commander lief die Arbeit an allen anderen Aspekten weiter.

Zu den zwei großen Präsentationen zum persistenten Universum samt Landung auf Planeten und des First-Person-Shooter-Moduls gesellte sich im Oktober 2014 auch noch ein großes Update für den Arena Commander. „Es wäre verständlich, wenn ihr nun erwartet, wir hätten nicht mehr mitzuteilen… aber die Wahrheit ist, dass die Arbeit an allen Aspekten von Star Citizen in den weltweit verteilten Studios im Oktober weiterlief“.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *