Star Citizen: Erstes Bildmaterial zum FPS-Modul der Weltraum-Simulation

von Dennis Reisdorf

Während des Fan-Events im Rahmen der PAX Australia präsentierten Chris Roberts und Cloud Imperium Games erstmals das kommende First-Person-Shooter-Modul Star Citizen. Wir zeigen euch die im Zuge der Präsentation veröffentlichten Bildimpressionen.

Auf dem Fan-Event im Rahmen der PAX Australia präsentierten Chris Roberts und Entwicklerstudio Cloud Imperium Games erstmals das kommende First-Person-Shooter-Modul für die Weltraum-Simulation Star Citizen.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

2 Kommentare

  • Avatar
    Dieter

    Hallo Stardust
    Ich habe gehofft das mal so etwas passiert und vor ein paar tagen hab ich Star Citizen gefunden NA DAS WURDE JA AUCH ZEIT !! Puhhh ich dachte schon ich müsse in meinem alter mit den ganzen Jungspunden COD und dergleichen spielen ….Danke C.R. Du hast uns nicht vergessen. Hab meinen alten Joystick wieder auf seinen alten platz gestellt und hab mir sofort das Asus G750JZ gekauft….leider !! ich dachte es würde reichen aber nein das was ich bis jetzt von S.C. downloaden und anspielen konnte läuft auf meinem neuen Notebook wie eine Diashow. Also 2000 € in den Sand gesetzt . Nun denn, dann werde ich mal bis 2016 versuchen meine Frau davon zu überzeugen das ich einen neuen PC brauche. Schön das ihr Star Citizen News Radio gemacht habt .

    • Avatar
      Mera Luna

      Hallo Dieter,
      schön das du uns gefunden hast. Vielleicht kannst du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und dein Notebook zurück geben.
      Dann könntest du das Geld ja gleich in einen neuen Desktop Rechner investieren.
      Damit läuft SC dann bestimmt.
      Viel Glück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.