Star Citizen: Dank Jubiläumsverkauf von Raumschiffen gleich 63 Millionen US-Dollar erreicht

von George J. King

Chris Roberts hat einen neuen “Letter From The Chairman” veröffentlicht, da Star Citizen nun auch die Marke von 63 Millionen US-Dollar an Unterstützung überschritten hat. Dazu hat vor allen der Jubiläumsverkauf beigetragen bei dem es auch limitierte Versionen von Raumschiffen gab. Neu freigeschaltet wurde ein Passagierschiff, das auch als Frachter eingesetzt werden kann.

In seinem neuen Blogbeitrag schreibt Chris Roberts, dass Star Citizen auch weiterhin nur mit einem Startraumschiff gespielt werden kann, um damit alles andere zu erwirtschaften und so auch überall hin zu kommen. Aber die starke Unterstützung für viele unterschiedliche oder große Raumschiffe sorgt laut Roberts für ein reichhaltigeres und tieferes Spielerlebnis und das viel früher, als es sonst möglich gewesen wäre.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.