Star Citizen: Arena Commander v0.9.2.1 erschienen – Origin 315p ab sofort spielbar

von Benjamin Gründken

Die Cloud Imperium Games haben mit der v0.9.2.1 kürzlich eine neue Version des Arena Commanders veröffentlicht. Dieser bringt neben diversen Bugfixes unter anderem Änderungen an der Balance sowie der ESP. Im Rahmen des Updates wurde nun auch die Origin 315p hinzugefügt. Backer können diese ab sofort im Arena Commander fliegen.

Kürzlich haben die Cloud Imperium Games eine neue Version des Arena Commanders veröffentlicht. Fokus des Updates ist die Origin 315p als letztes Schiff der 300er-Serie, das die Entwickler dem Arena Commander noch hinzufügen mussten. Allerdings kommen mit dem Patch neben den üblichen Bugfixes auch einige Änderungen am Balancing und dem ESP beziehungsweise der “erweiterten Stick-Präzision”.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.