thumbnail-default

Star Citizen: Anniversary Sale – Limitierte Schiffe bis 1. Dezember, Capital Ship für 2.500 US-Dollar

von Benjamin Gründken

Die Cloud Imperium Games haben den Anniversary Sale gestartet. Dadurch können Backer vorübergehend wieder limitierte Schiffe wie die Aurora LX, die Origin 350r, die Anvil F7C-M Super Hornet und die Origin M50 Interceptor ordern. Ein besonderes Schmankerl wird kommendes Wochenende in streng limitierter Ausführung angeboten: Das Captital Ship Javelin für stolze 2.500 US-Dollar.

Um die ursprüngliche Finanzierungskampagne von Star Citizien zu feiern, haben die Cloud Imperium Games einen Anniversary Sale gestartet. Mit ihm erhalten Backer erneut die Möglichkeit, Schiffe zu ordern, die nur im Rahmen der Originalkampagne verfügbar waren. Laut Entwickler werde man zwar nicht alle Gleiter anbieten, die jemals verkauft wurden. Man sei jedoch nahe dran.

Zu den limitierten Schiffen der Aktion zählen die Aurora LX, die Origin 350r, die Anvil F7C-M Super Hornet, die MISC Freelancer MIS, die Origin M50 Interceptor, die Drake Cutlass Blue und verschiedene Standalone Limited Concept Ships.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

  • Semila
    Semila

    Ich muss sagen, dass 2’500 Dollar die Schmwerzgrenze weit überstiegen hat. 1’250 war schon eine Grenze bei der Idris.. doch dieses jetzt ist doch etwas übertrieben in meinen Augen. Obwohl ich sicher 10 Sekunden ein Szenario vor meinen Augen hatte dies eventuell zu ergattern. Eine kräftige Imaginäre Ohrfeige von meinem inneren „mich“ hat mich aber wieder ins diesseits gerufen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *