thumbnail-default

Sneak Peek ATV 22 – Die Anvil Carrack

Wir haben für euch wieder den Sneak Peek aus ATV 22 herausgeschnitten. Diesmal wird die Anvil Carrack gezeigt.

Sieht sie nicht Cool aus? Holt ihr euch eine?

Sagt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

7 Kommentare

    • Das_Freiwild

      Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich die Carrack plegden werde. Ich verspreche mir von ihr das, was ich später im PU hauptsächlich machen möchte und sie, wie es scheint, trotzdem sehr flexibel sein soll.

  • El Batzi

    Werde mir die Carrack wohl auch holen und erhoffe mir einiges. Was mir nicht gefällt, ist die komische Wanne unten. Wer weiß wofür das ganze gut ist. Und solang man keinen Rundgang im Hanger machen kann, ist es eh noch zu früh, sich ein besseres Bild zu machen. Jetzt heißt es nur noch „Warten“.
    Danke für die Info ans ganze Team!

    • Semila
      Semila

      Die komische „Wanne“ Ist da wo das Fahrzeug verstaut ist. Es gab ein Bild, wobei sie gelandet ist und ein Fahrzeug aus Ihr raus fährt.

      • El Batzi

        Hab hier (http://imgur.com/a/Xk2dR) mittlerweile ein paar Bilder mehr gesehen und in der Seitenansicht, fällt die „Wanne“ nicht mehr so auf und passt gut ins Gesamtbild. Die Fahrzeugunterbringung ist bei der Conni anderes gelöst und sieht deshalb schlanker aus. Naja, wie auch immer, wenn alles klappt, hol ich mir ne Carrack.

  • Ubimanki

    Sieht gut aus, müsste mich aber dann von meiner Andromeda trennen. Bevor man die Stats nicht kennt bzw. vergleichen kann, werde ich es sicher nicht pledgen oder tauschen. Evtl. nach Release nochmal überdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *