thumbnail-default

Raid Commander: Die Drake Caterpillar

Vielen Dank für die Übersetzung an Paladin!

 

Ein Jahrtausend der Erinnerungen: Bilder im Fluge

 

Die Top 500 schönsten Bilder der letzten 1000 Jahre in der Raumfahrt

#088: letztes Zeichen

Datum: 03.02.2942 SET

Fotograf: A. Shakti

Zuletzt hinzugefügt zu der Bildersammlung, dieses Bild mit tragischem Hintergrund. Alia Shakti schifft auf den Luxus Liners „Bartholomäus“ von Goss als ein Geschenk zur Volljährigkeit ein. Nach ein paar Tagen auf Reisen verschwand die Bartholomäus von den lokalen Scannern. Schließlich fand man die Trümmer, es gab keine Überlebenden.

(Geheim) Dienstliche Ermittlern war es möglich ein Bild von Alia Shakti´s MobiGlas zu rekonstruieren. Es zeigt den Moment des bevorstehenden Angriffs und identifiziert Mitglieder des brutalen Piratenpacks Argul Dawn als Täter die dem Schiff auflauerten und es enterten.

 Als (Geheim) Dienstliche Agenten diese Bande aufspürte und schließlich verhafteten, war es dieses Bild was zu ihnen führte. Die 7 gefangen genommenen Mitglieder wurden zu 25 Jahren Quarter Deck (oder wie früher Galeere) verurteilt, während uns dieses Bild fortwährend an die Zerbrechlichkeit des Lebens erinnert und wie schnell eine Erholungsreise von Begeisterung zum Alptraum umschlagen kann.

Was macht die Caterpillar cool?

 Der Ausdruck „Kampf Transporter“ klingt nach einem Widerspruch, aber genau das trifft hier zu. Die Caterpillar beinhaltet eine Schlüsselposition für Piraten Übergriffe in der Welt von Star Citizen. Angenommen du beabsichtigst gemeinsam mit deinen Freunden einen Schiffs Convoy anzugreifen: Eine Gruppe von Cutlasses als Begleitschutz, eine Herald für Cyber Angriffe und die Caterpillar für die Drecksarbeit. Die Caterpillar ist hoch modular, und kann für eine Reihe von verschiedenen Aufgaben angepasst werden…auch die Kommando Einheit kann sich für Schnell Einsätze lösen. Die Cat ist gleichbedeutend eine Plattform für Enter Operationen. Piraten können die Ausrüstung ihrer Enter Truppen aufnehmen und bringen diese zu den riesigen Zielen wie Fregatten und Zerstörern!

Wo wird die Caterpillar entwickelt?

Die Caterpillar wurde von Jim Martin entworfen, von ihm stammen auch die MISC Freelancer und die Drake Herald. Jim hat ein 3D Model der Caterpillar entworfen und hatte maßgebliche Umsetzungen (Erforschungen) des Inneren vorgenommen. Er hatte auch einige speziellen Arbeiten für die Ladung von Fracht und für die Lande Prozedur gemacht. Als nächstes wird die Caterpillar mit der CryEnergine umgesetzt, wir planen das mit oder nach dem Arena Commander2.0. zu tun (Seit die Caterpillar’s Schiffsgattung spezifizierter ist als ein einfaches Kampfschiff können die Spieler vieles nach Start der Alpha im Persistent Universe unternehmen). Anders als  die Starfarer, die zum ersten Kapitel von Squadron42 zu haben sein wird, ist es geplant mit der Caterpillar zu warten bis die Multi Crew Schiff Funktionen perfektioniert sind.

An was erinnert die Caterpillar?

Früh in der Geschichte von Star Citizen lernten wir eine wichtige Lektion: Die Leute wollen Piraten sein! Dies rief Drake Interplanetary und die Cutlass ins Leben…und ultimativ die Caterpillar. Das Schiff mit einem einfachen Satz beschrieben: “ der Starfarer´s böser Zwilling.“ (Chris Roberts Wing Commander mit den Standart Ausführung eines Tankers und eines Transporters.) Inzwischen wissen wir, dass manche stolz auf sich sein werden, das sie mit standardisiertem zivilem Gerät auch Überfälle verüben können. Und wir wissen auch das ein voraussichtlich  großer Anteil an Piraten  kommen wird (mit Augenklappen und Papageien.) Der Name und das robuste Aussehen erinnern an moderne Bau Maschinen: mit der Caterpillar schaffen wir eine Welt in der Werkzeuge mehr sein werden als nur auf einem Podest zu stehen und nett auszusehen.

 Original Beschreibung

Laut Drake ist die Caterpillar ein vielfältiges, modulares Raumschiff, das wie letztlich der Name verrät, für legitimen Handel und spezialisierte Such- und Rettungsmissionen…doch in der Abenddämmerung wird die Caterpillar zum bösen Zwilling der Freelancer. Für die Unterstützung von Piraten Einsätze ist die Caterpillar wie geschaffen, sie ist mit einem großem Laderaum zur Unterbringung von Beute oder schwerer Ausrüstung ausgestattet, sowie einer besseren Panzerung als  andere Frachter ihrer Klasse und bietet Platz für 5 Besatzungsmitgliedern für Enter Einsätze. Trotz schwerer Panzerung ist die Caterpillar keinesfalls eine Bulldoge…erfolgreiche Einsätze bedürfen Kampfschiffe als Begleitschutz.

 

Übersetzung: Paladin

von den Shadows of Destiny(SHOD)

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *