thumbnail-default

Neues WIP Konzeptbild von der Drake Herald

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite eine neue WIP Konzeptzeichnung der Drake Herald veröffentlicht veröffentlicht. Sie schreibt dazu: “WIP concept art. Spot the difference?”

Das bedeutet so viel wie: “WIP Konzeptzeichnung. Seht ihr den Unterschied?”

Wie findet ihr das Konzept? Was ist anders daran? Schreibt uns eure Meinung wie immer unten in den Kommentaren.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

9 Kommentare

  • Wonder
    Wonder

    Der Pilot hat wesentlich mehr Platz bekommen. Finde ich gut.
    Vielleicht bekommt die Herald auch noch eine Sanitäreinrichtung und Kombüse…

  • Gabriel_Rabe

    Neue Antennen und die Raketen sind nicht mehr unter der Tragfläche, allgemein alles etwas runder, als das erste Konzept. Was mich hierbei wirklich interessieren würde, wie sinnvoll ist das Schiff im Spiel? Ich meine wenn man Daten einfach so im Spiel ohne Zeitverlust übermitteln kann, wozu braucht man dann das Schiff? Hier wäre eine kleine Info echt schön, dann würde ich mir auch glatt überlegen es mir zuzulegen

  • Ubimanki

    Wesentlich besser, das Cockpit hat jetzt weichere Konturen und passt besser zum Gesamtkonzept. Wenn sich die Sensoren noch drehen wird das richtig gut rüber kommen. Gut das ich mir eine zugelegt habe, wird doch noch ein Beauty 😉

  • Perry Rhodan
    Perry Rhodan

    Asyncron finde ich besser ! Es muss auch schräge Raumschiffe geben für die einen Hässlich und für die anderen Hübsch ! Sonst ist allles ein Einheitsbrei Im Weltraum brauch man ja auch keine Flügel ! Ich fand damals Bei Star Wars dass Raumschiff von von dem …Doku so genial mit dem Sonnensegel dass sich im All entfaltet !

  • blaublau

    also ich finde auch das sie das ganze jetzt zu arg verniedlichen. hoffen sie das so die Verkaufszahlen steigen? Das ungewohnte war mal eine abwechslung fürs Auge.Der Prototyp sah für mich am besten aus. Schade wenn sie jetzt alles Verändern. Dafür habe ich sie mir nicht geholt!!!

    Grüße blaublau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *