thumbnail-default

Lore Builder 19: Kanonen & Vorschriften

Vielen Dank für die Übersetzung an Cyan!

Hallo und willkommen zurück zu einer weiteren Folge von Lore Builder, wo wir mit euch, der Community, daran arbeiten, die zuvor unentdeckten Gebiete vom Star Citizen Universum auszubauen. Wie immer, wenn ihr bei diesen Beiträgen neu seid, empfehlen wir euch sehr, die aktualisierten Eindrücke und Hintergründe, die in den vorangegangenen Ausgaben beschrieben worden sind, nachzulesen, um ein klares Verständnis dafür zu bekommen, was bereits etabliert worden ist.

 Last uns gleich zu den Beiträgen der letzten Woche kommen.

 Waffen

Wie immer, Tonnen von großartigen Ideen und Kritiken. Wir waren ziemlich sicher, dass es ein beliebtes Thema werden würde, als es in den ersten zehn Minuten dreißig Kommentare gab. Da es unmöglich wäre all unsere Favoriten aufzulisten, hier ein paar Beispiele:

 von Rabbit

Hersteller: Klaus & Werner

Name der Waffen-Serien: Firefly

Waffentyp: Ballistisch/Plasma

Namensmuster: Firefly MK II – MK V
Es gibt keine Version Mk I (Größe 1) der Firefly, aufgrund von Problemen mit der Plasma-Eindämmung.

Werbespruch: „Das All ist schwarz – erhelle es mit einer FIREFLY!“ (oder „Light up the sky  with a Firefly“ -Will)

 von DoomMoose

Hersteller: Preacher Armaments

Name der Waffen-Serien: „The Huntsman – Cluster-Munition Reihe“

Waffentyp: Ballistisch

Namensmuster: The Huntsman. Variationen basieren auf der Anzahl von Projektilen, beginnend von 8.

Beispiel: Huntsman – 8, Huntsman – 16, Huntsman – 24, Huntsman – 32, Huntsman – 40,

Werbespruch: „Treffsicherheit durch Flächenbeschuss.“

 von BearSquish

Hersteller: Preacher Armaments

Name der Waffen-Serien: Seraphim

Waffentyp: Plasma

Namensmuster: C1,C2,C3,C4,C5

Werbespruch: Wiederherstellung der Ordnung mit einer Taufe aus Feuer.

Beschreibung: Eine mächtige Plasma-Schiffs-Kanone mit spitzen-technologischen Komponenten. Man sagt, Origin Jumpworks steht mit Preacher Armaments in Verhandlungen über einen exklusiven Deal, um die Waffen in ihre neuste interstellare Yacht einzubauen, aber zur Zeit verkauft Preacher Armaments die Seraphim Plasma-Kanone immer noch Universum-weit in angesehenen Waffenläden.

Wir sind die Vorschläge durchgegangen und haben sie in unseren (wachsenden) Arbeitsblatt mit Namen eingearbeitet. Um euch einen Eindruck davon zu geben, wie wir die Vorschläge nutzen werden: Die Design-, Kunst- oder Produktions-Abteilungen kontaktieren uns, wenn sie einige neue Gegenstände generieren wollen (sei es Waffen, Schilde, Antriebe, etc.). Deren Parameter werden variieren; manchmal brauchen sie Waffen für eine bestimmte Firma, während sie ein anderes Mal  nur den Typ der Waffe kennen.

Mit den Namen, die ihr euch habt einfallen lassen, haben wir eine Ressource, die sie selber konsultieren können, um den besten Namen für die Waffe, die sie im Sinn haben, zu suchen und zu finden. Also nochmal, macht euch keine Sorgen, wenn wir eure Vorschläge oben nicht zitiert haben, es ist eine große Liste. Wie wir in einer früheren Ausgabe über Piraten erwähnt haben: halte deine Augen offen, du wirst am Ende vielleicht von deiner eigenen Waffe abgeschossen.

Weiter geht es mit den Thema dieser Woche. Wir befassen uns mit einer bestimmten Gruppe im Universum, über die die Leute fragen stellten:

Church of the Journey (Kirche der Reise)

Eine weltlichen Philosophie, die zuerst in einem News Update erwähnt worden ist: der Church of the Journey:

Erhebe die gewonnene Erfahrung [während der Reise] über das Ziel. Das Leben ist, was während des Weges passiert. Missionare werden Journeymen (Wandergesellen) genannt und verbringen ihre Zeit damit, durch das System zu streifen, auf der Jagd nach Wissen durch Erfahrungen.“

Offensichtlich ist jedes Glaubenssystem unglaublich schwer auszuarbeiten, also beginnen wir einfach damit uns die Grundlage und die Kernlehren anzusehen. Was sind die Regeln oder die „Gebote“ die die Anhänger der Kirche befolgen? Sind diese Regeln für die Journeymen anders oder strenger?

Hier eine bestimmte Voraussetzung für Beiträge: Kernlehren sollten als ein spezifischer Satz auftreten.

Hier ein paar mögliche Beispiele, damit ihr beginnen könnt:

– Journeymen ist es nicht gestattet eine permanenten Wohnort zu haben

– Ein Anhänger der Kirche muss zweimal im Jahr auf Forschungsreisen gehen.

– Anhänger werden ermuntert, ihre Reiseberichte bei lokalen Kirchen einzureichen, damit andere sie lesen können.

– Journeymen dürfen niemals nehmen, was ihnen nicht angeboten worden ist.

Das soll es für diese Woche mit Lore Builder gewesen sein. Bitte schreibt eure Ideen in die Kommentare unten. Nächste Woche werden wir eure Beiträge aufgreifen und ein brandneues Thema für Diskussionen präsentieren.

Bis zum nächsten Mal …

Übersetzung: Cyan

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *