thumbnail-default

Eric „Wingman“ Peterson gründet Descendent Studios

Wie einigen von euch bekannt sein dürfte, ist der Wingman nicht mehr bei CIG. Er hat nun mit einigen anderen Leuten, unter anderem, Mike Morlan, Jason Spangler und Chris Olivia die Descent Studios gegründet und arbeitet an der Entwicklung eines neuen Weltraum Spieles. Momentan sind noch kaum Infos darüber verfügbar, da alles noch in der Anfangsphase ist. Ab nächste Woche soll eine HP zu dem neuen Projekt online gehen. Weitere Infos dazu gibt es unten in den beiden Videos und hier im Forum. Im Forum wird auch dazu aufgerufen an dem Spiel mit zu „Entwickeln“. Wenn ihr Ideen oder das Know How dazu habt, könnt ihr euch gerne dort mit einbringen. Außerdem gibt es wieder eine wöchentliche Show mit Eric „Wingman“ Peterson, die ihr jeden Freitag um 18 Uhr unserer Zeit auf Ustream Live sehen könnt.

Wir sind schon sehr gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird und halten euch hier bei SCNR natürlich auf dem laufenden.

Wie immer könnt ihr eure Meinungen dazu unten in den Kommentaren hinterlassen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *