thumbnail-default

Das 65 Millionen Dollar Stretch Goal ist erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Chris Roberts schreibt dazu:

Für diejenigen die schon in Richtung des 65 Millionen Dollar Stretchgoals schauen kann ich sagen das wir das gerade ein großes Feature als Option untersuchen. Ich glaube es genügt zu sagen das wir sehr viel Feedback zu den Modular aufgebauten Schiffen bekommen und wir wollen unseren Plan wie wir sie umsetzten möchten erweitern… also schaut beim nächsten Letter wieder hier vorbei und ihr bekommt mehr Informationen dazu.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen „Letter from the Chairman“.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *