thumbnail-default

64 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

In der letzten Zeit haben wir eine Menge von Schiffen als Stretch Goals gehabt und aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dass wir das 64 Millionen Dollar Stretch Goal etwas spaßiger machen. Mit dem 64 Millionen Dollar Stretch Goal werden die Pets (Haustiere)  freigeschaltet

Pets (Haustiere)

Wir haben die Reparatur Bots, wir haben Fische … aber wir haben noch kein traditionelles Pet-System in Star Citizen umgesetzt. Mit dem 64 Millionen Dollar Stretch Goal wird sich das nun ändern. Von Jones der Katze aus Alien bis hin zu Daggit auf dem Battle Star Galactica haben Haustiere ihren Platz auf Raumschiffen…und wir wollen, dass ihr nun die entsprechende Option auch bei Star Citizen habt. Ihr könnt da von irdischen, genauso wie exotische extraterrestrische Lebensformen im Star Citizen Universum träumen. Diese „grauen Torshu Krabben“ auf der Flucht waren nur der Anfang. Dieses Stretch Goal wird es zu Ehren von Paddington, dem „Strike Dog“ der UEES Paul Steed geben. In einem unserer ersten Videos hat uns Paddington dabei geholfen die ersten 4 Millionen Dollar in der ursprünglichen Kampagne zu sammeln, doch nun ist er leider vor kurzem verstorben.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen „Letter from the Chairman“.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • MorkySamba

    mit den nächsten Stretch Goal kommen dann auch noch die Haustierkämpfe, oder wie? Manchmal hab ich das Gefühl denen fällt nichts gescheites mehr ein. Vielleicht wird es beim nächsten wieder etwas besseres, hoffe ich. Und danke euch allen für die großartige Arbeit die ihr macht. 😉

  • Fireball

    Haustiere waren immer schon Bestandteile von MMOs. Aber als Stretchgoal und gemessen an dem Umfang den SC haben soll, ist das schon einfallslos. Das hätte man auch einfach so einbinden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *