thumbnail-default

Waffen Shop Sneak Peek

Sandi Gardiner hat auf ihrem Facebook Account wieder mal ein Bild zu Star Citizen gepostet. Sie sagt dazu: “ Can’t leave you all without a weekend sneak peek!“ Das heißt soviel wie: „Ich kann euch hier nicht alleine lassen ohne einen Wochenend Sneak Peek“.

Das Bild zeigt einen gut sortierten Waffenladen für Handfeuerwaffen. Da bekommt man doch gleich Lust auf einen Einkauf für das kommende FPS Modul.

Wie immer könnt ihr eure Meinung zum Bild unten in den Kommentaren hinterlassen.

 

Quelle: Facebook

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

7 Kommentare

  • das-bier

    Hey Mera Luna mich erfreuds das ihr uns weiterhin „bepostet“ :-). Als ich euren Beitrag vor „einigerZeit“ gesehn hatte (das ihr aufhört) war ich ja schon bissal schockiert:-P. also ich und sicher die gnzen andren wollen nicht auf andere Seiten wechseln um unsere News zu erhalten :-). Ich mag ja die Website von SC garnet viel zu langsam bzw. speed lastig und nicht ordentlich via Handy nutzbar. Danke an euch und weiter so. Schöne Grüße aus Bayern xD

  • Stardust
    Stardust

    Da ja CR immer so auf Immersion aus ist gehe ich doch schwer davon aus das man alle Waffen die man im Shop sieht auch kaufen kann.
    @ das-bier Bierzooka, Bierfass oder die alte gute Bierbong gibt es aber nur unter der Ladentheke;)

    • DAS-BIER

      Gut dann hoffe ich auch, dass es gegen ein paar Sklaven auch eine Hopfen-Anreicherungsanlage gibt, also für die großen waffen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *