STAR CITIZEN: Verwundungen, Cover-System und freie Entscheidungen – Erste Infos zum FPS-Modul

von Max Falkenstern

Cloud Imperium Games will in Star Citizen bekanntlich ein FPS-Modul realisieren. Bei dem Shooter-Gameplay hat sich das zuständige Team von Genre-Highlights wie Counter-Strike, Rainbow Six, Arma und Killzone inspirieren lassen. Ein Cover-System sowie eine rudimentär zerstörbare Spielumgebung zählen zu den Features.

Star Citizen ist in erster Linie eine Weltraum-Simulation. Chris Roberts und sein Team von Cloud Imperium Games planen aber auch Gameplay-Sequenzen, die ihr in First-Person-Perspektive erlebt. Zum FPS-Modul, das im kommenden Jahr für Backer zum Download angeboten werden soll, hat das zuständige Entwicklerstudio nun brandneue Details verraten.

Den gesamten Artikel findet ihr auf PC Games.de

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.