Direkt aus dem Studio in unserem Asteroiden Hangar gibt es wieder News zu Star Citizen vom 31.Oktober 2014.
Die heutigen Themen sind: Bilder von UEE Soldaten, die Drake Herald und der Lore Builder 17.
Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!
Datum: 31. Oktober 2014
Direkt aus dem Studio in unserem Asteroiden Hangar gibt es wieder News zu Star Citizen vom 31.Oktober 2014.
Die heutigen Themen sind: Bilder von UEE Soldaten, die Drake Herald und der Lore Builder 17.
Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14258-Arena-Commander-092-Released
Sorry:bing translator
Ergänzungen hinzugefügt Gladius zum hangar
Erweiterte Stick Präzision hinzugefügt für Joystick und Gamepad
Zusätzliche Ziel-Fokus
Hinzugefügten virtuellen Joystick ein-/ausschalten (Links-Alt)
Hinzugefügt Rakete Bereitstellung Animationen
Option hinzugefügt, um jetzt entkoppelte binden yaw auf joysticks
BALANCE/TWEAKS M50 Gesundheit verringert
Drehgeschwindigkeit erhöht
Beschleunigung erhöht
350R verminderter Erhöhung
Gewicht erhöht
300i angepasste Waffe Hitze verwesen
Hornet erhöhte Leistungsaufnahme des Schildes
Aurora-Adjusted Waffe Hitze verwesen
Waffe Kühlung optimiert für alle Waffen
Omnisky III Schaden verringert
Feuern Rate erhöht
Omnisky VI feuern Rate erhöht
CF-007 Bulldog Repeater Schaden verringert
CF-117 Badger Repeater Schaden erhöht
Behring M3A Laser Schaden erhöht
Behring M4A feuern Rate sank
Kugel-Geschwindigkeit erhöht
Kugel Ausbreitung reduziert
Behring M5A feuern Rate erhöht
Stromverbrauch erhöht
Schaden wurde erhöht
Serie 9 Langschwert Größe reduziert von 2 auf 1
Feuern Rate erhöht
Schaden wurde erhöht
11-Serie Breitschwert Feuerrate erhöht
Schaden verringert
Schlitten II K und W Masse Treiber Cannon-Anzeigename auf Schlitten II geändert
Größe von 2 auf 1 reduziert
Feuern Rate sank
Schaden verringert
Mantis GT-220 Schaden verringert
MaxOx NN-13 Neutron Kanone abfeuern-Rate erhöht
Schaden wurde erhöht
Wärme und Strom Verbrauch gesunken
Geänderte Farbe
Ziel führen Indikator ersetzt mit Verzögerung-Pip
Erhöhte Größe des DFM-Karten
Bereinigte Schild Regen Verzögerung
Joystick x-Achse Standardeingabe ist jetzt gieren statt roll
Comstab jetzt ausschalten standardmäßig
Aktualisierte 315p-material
Relative Maus Modus Verbesserungen
Verschiedene HUD Sichtänderungen
Zoom leicht erhöht, der visuelle Effekt hinzugefügt
Angepasste Position des Schließfach-Toilettenpapier
Visuelle in Holotable aktualisiert ammobox
Verminderte IFCS-Banking
Rennen Checkpoints Öffnen schneller
Broken Mond und Stern sterben Umgebungslicht angepasst
FIXES Fixed 325a Texturen
Feste Mustang geben Sie animation
Aurora Gimbal Drehung Pauschale
Feste Squadron-Schlacht nicht endet, wenn ein Team verlässt
Feste Vanduul Laichen an falschen Orten
Feste Renn-Ende Spiel Anzeiger
Einige Unentschieden behoben Distanz-Probleme, im hangar
Der Planet Mond gebrochen das Flimmern behoben
Feste 300i Serie Tür klingt
Feste 300i Serie Hologramm Schiff Schaden nicht angezeigt
Feste Herkunft-Radar-Kugel wird zu dunkel
Flackernde Bugfixes für Umwelt Vermögenswerte während der Beginn eines Rennens
Fixe Distanz Markierung auf ausgewählten Leuchtabsehen entsprechend jetzt Schulnote Leuchtabsehen
Matchmaking Verbesserungen
Lokalisierungskorrekturen
Verschiedene Crash-fixes
Bekannte Probleme bei der Schiffe können angezeigt werden, zu flimmern Rändern der großen Karten
325a Quellen falsch nach Zonierung in multiplayer Spiele
Gladius Baldachin wird von Cockpit während der offenen Animation versetzt.
Wenn Strom über das macht-Dreieck Neuverteilen von aktualisiert 325a Power Management Bars nicht
Dynamische Zoom nur Funktionen wenn Schiff nicht bewegt wird
Arena Kommandant Menü Hornet F7a als “TRAINER” angegeben
Omnisky III und IV nicht überhitzen
Schwimmende Geometrie über 315p Steuerbord Tür
Die Nase und Flügel Streifen auf der 315p werden falsch angezeigt
Ausrichtung auf ein feindliches Schiff während der HUD Bootup-Sequenz führt zu das gezielte Schiff nicht im Zielfenster angezeigt
Wingmen-Stop zwischen Wellen in Vanduul Schwarm fliegen
Türmchen sind unzugänglich in den Cutlass schwarz und blau
Grafische Artefakte, die angezeigt wird, wenn eine AMD R9 285 Grafikkarte verwenden
Andocken Kragen ist unzugänglich in der Cutlass-schwarz
Verankerten Ziele zeigen einen gescannten Leuchtabsehen/HUD-Pfeil aber geben keine Verzögerung pips
Graue Katze wird immer rechts abbiegen, wenn das Gamepad verwenden
Joystick und Drosselklappe Eingänge hindern Stromsparmodus Windows nicht setzen Monitor zu schlafen
Sie können dies verhindern, durch die Erhöhung des Sleep-Timers für Ihren Monitor in den Energiesparmodus von Windows-Einstellungen
Stalker-IR-Raketen wenig Schaden anrichten und Fackeln zu ignorieren
Hornet Nase Waffen laden nicht
Helm-Overlay wird noch unter Fuß angezeigt, wenn nach unten
Aurora Herr roten Aufkleber werden nicht beschädigt, wenn das Schiff nicht
Vanduul, Vixen und Kriegsherr wird manchmal mit Asteroiden kollidieren.