Star Citizen News vom 31. Oktober 2014

Direkt aus dem Studio in unserem Asteroiden Hangar gibt es wieder News zu Star Citizen vom 31.Oktober 2014.

Die heutigen Themen sind: Bilder von UEE Soldaten, die Drake Herald und der Lore Builder 17.

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!


// End Transmission

3 Kommentare

  • batmann59
    Klausi

    Ergänzungen hinzugefügt Gladius zum hangar
    Erweiterte Stick Präzision hinzugefügt für Joystick und Gamepad
    Zusätzliche Ziel-Fokus
    Hinzugefügten virtuellen Joystick ein-/ausschalten (Links-Alt)
    Hinzugefügt Rakete Bereitstellung Animationen
    Option hinzugefügt, um jetzt entkoppelte binden yaw auf joysticks

    BALANCE/TWEAKS M50 Gesundheit verringert
    Drehgeschwindigkeit erhöht
    Beschleunigung erhöht

    350R verminderter Erhöhung
    Gewicht erhöht

    300i angepasste Waffe Hitze verwesen

    Hornet erhöhte Leistungsaufnahme des Schildes

    Aurora-Adjusted Waffe Hitze verwesen

    Waffe Kühlung optimiert für alle Waffen
    Omnisky III Schaden verringert
    Feuern Rate erhöht

    Omnisky VI feuern Rate erhöht

    CF-007 Bulldog Repeater Schaden verringert

    CF-117 Badger Repeater Schaden erhöht

    Behring M3A Laser Schaden erhöht

    Behring M4A feuern Rate sank
    Kugel-Geschwindigkeit erhöht
    Kugel Ausbreitung reduziert

    Behring M5A feuern Rate erhöht
    Stromverbrauch erhöht
    Schaden wurde erhöht

    Serie 9 Langschwert Größe reduziert von 2 auf 1
    Feuern Rate erhöht
    Schaden wurde erhöht

    11-Serie Breitschwert Feuerrate erhöht
    Schaden verringert

    Schlitten II K und W Masse Treiber Cannon-Anzeigename auf Schlitten II geändert
    Größe von 2 auf 1 reduziert
    Feuern Rate sank
    Schaden verringert

    Mantis GT-220 Schaden verringert

    MaxOx NN-13 Neutron Kanone abfeuern-Rate erhöht
    Schaden wurde erhöht
    Wärme und Strom Verbrauch gesunken
    Geänderte Farbe

    Ziel führen Indikator ersetzt mit Verzögerung-Pip
    Erhöhte Größe des DFM-Karten
    Bereinigte Schild Regen Verzögerung
    Joystick x-Achse Standardeingabe ist jetzt gieren statt roll
    Comstab jetzt ausschalten standardmäßig
    Aktualisierte 315p-material
    Relative Maus Modus Verbesserungen
    Verschiedene HUD Sichtänderungen
    Zoom leicht erhöht, der visuelle Effekt hinzugefügt
    Angepasste Position des Schließfach-Toilettenpapier
    Visuelle in Holotable aktualisiert ammobox
    Verminderte IFCS-Banking
    Rennen Checkpoints Öffnen schneller
    Broken Mond und Stern sterben Umgebungslicht angepasst

    FIXES Fixed 325a Texturen
    Feste Mustang geben Sie animation
    Aurora Gimbal Drehung Pauschale
    Feste Squadron-Schlacht nicht endet, wenn ein Team verlässt
    Feste Vanduul Laichen an falschen Orten
    Feste Renn-Ende Spiel Anzeiger
    Einige Unentschieden behoben Distanz-Probleme, im hangar
    Der Planet Mond gebrochen das Flimmern behoben
    Feste 300i Serie Tür klingt
    Feste 300i Serie Hologramm Schiff Schaden nicht angezeigt
    Feste Herkunft-Radar-Kugel wird zu dunkel
    Flackernde Bugfixes für Umwelt Vermögenswerte während der Beginn eines Rennens
    Fixe Distanz Markierung auf ausgewählten Leuchtabsehen entsprechend jetzt Schulnote Leuchtabsehen
    Matchmaking Verbesserungen
    Lokalisierungskorrekturen
    Verschiedene Crash-fixes

    Bekannte Probleme bei der Schiffe können angezeigt werden, zu flimmern Rändern der großen Karten
    325a Quellen falsch nach Zonierung in multiplayer Spiele
    Gladius Baldachin wird von Cockpit während der offenen Animation versetzt.
    Wenn Strom über das macht-Dreieck Neuverteilen von aktualisiert 325a Power Management Bars nicht
    Dynamische Zoom nur Funktionen wenn Schiff nicht bewegt wird
    Arena Kommandant Menü Hornet F7a als “TRAINER” angegeben
    Omnisky III und IV nicht überhitzen
    Schwimmende Geometrie über 315p Steuerbord Tür
    Die Nase und Flügel Streifen auf der 315p werden falsch angezeigt
    Ausrichtung auf ein feindliches Schiff während der HUD Bootup-Sequenz führt zu das gezielte Schiff nicht im Zielfenster angezeigt
    Wingmen-Stop zwischen Wellen in Vanduul Schwarm fliegen
    Türmchen sind unzugänglich in den Cutlass schwarz und blau
    Grafische Artefakte, die angezeigt wird, wenn eine AMD R9 285 Grafikkarte verwenden
    Andocken Kragen ist unzugänglich in der Cutlass-schwarz
    Verankerten Ziele zeigen einen gescannten Leuchtabsehen/HUD-Pfeil aber geben keine Verzögerung pips
    Graue Katze wird immer rechts abbiegen, wenn das Gamepad verwenden
    Joystick und Drosselklappe Eingänge hindern Stromsparmodus Windows nicht setzen Monitor zu schlafen
    Sie können dies verhindern, durch die Erhöhung des Sleep-Timers für Ihren Monitor in den Energiesparmodus von Windows-Einstellungen
    Stalker-IR-Raketen wenig Schaden anrichten und Fackeln zu ignorieren
    Hornet Nase Waffen laden nicht
    Helm-Overlay wird noch unter Fuß angezeigt, wenn nach unten
    Aurora Herr roten Aufkleber werden nicht beschädigt, wenn das Schiff nicht
    Vanduul, Vixen und Kriegsherr wird manchmal mit Asteroiden kollidieren.

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