thumbnail-default

Star Citizen: „Nächste Phase“ auf der PAX Australia – auch im Live-Stream

von George J. King

Die PAX Australia findet vom 31. Oktober bis zum 2. November 2014 in Melbourne statt und auch Cloud Imperium Games, die Entwickler von Star Citizen, werden dort anwesend sein. Chris Roberts wird dort Star Citizen präsentieren und wie üblich wird der Event auch als Live-Stream für alle Fans weltweit übertragen.

Cloud Imperium Games werden auch die Spielemesse PAX Australia besuchen und dort am 1. November 2014 ihre Weltraum-Simulation Star Citizen präsentieren. Wie schon auf der Gamescom und der PAX East wird es auch dieses Mal eine Party für alle Backer geben, die die Messe besuchen können – was sich bei Australien aber vermutlich hauptsächlich auf Australier beschränken dürfte. Allerdings sind dort auch einige besonders engagierte „Citizens“ zu Hause, so die Entwickler.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *