Star Citizen: Monatsreport für September mit Arena Commander, großen Plänen und der FPS-Vorstellung auf der PAX Australia

von Pit Trautner

Der September war für das Team von Star Citizen sehr ereignisreich, so umfangreich fällt auch der Monatsreport aus. Allerdings blickt man schon wieder in die Zukunft, denn schon auf der PAX Australia will man einige neue Features vorstellen. Darunter auch die FPS-Komponente. Wir haben die Arbeiten des letzten Monats für Sie kurz zusammengefasst.

Die Entwickler von Star Citizen bleiben ihrer Linie treu und informieren weiterhin die Community über jeden Schritt im Entstehungsprozess des Sci-Fi-Abenteuers. Nun ist der Monatsreport für September erschienen und das Team hinter Chris Roberts hat wohl einiges zu tun gehabt.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.