Star Citizen Fan Video: In the Face of Danger (Search and Rescue)

Corporation Incorporated hat auf seinem Youtube Kanal wieder ein Video veröffentlicht. Es trägt den Titel:

In the Face of Danger (Search and Rescue). Das bedeutet soviel wie “Im Angesicht der Gefahr” (Suchen und Retten).

So könnte eine Rettungsmission in Star Citizen ablaufen.

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß beim ansehen.

 

Wie immer könnt ihr unten in den Kommentaren eure Meinung zu dem Video hinterlassen.

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

2 Kommentare

  • Cpt. Adama

    Wieder ein richtig klasse gemachtes Video. Doch durch jedes weitere Video was ich von Fans sehe bin ich immer ein kleines Stück weiter von CIG enttäuscht. Wenn man so sieht was man aus dem Material was bis jetzt gemacht worden ist, tun kann – ist dass was wir bis jetzt haben und selber erforschen können marginal ..
    Danke für den Post!

  • Semila
    Semila

    Man bedenke, dass dies nur Animationen sind und keine funktionale Spieltechnik! Diese Leute brauchen nur die 3D models von den Schiffen und den Weltraum. Dann können die alles damit machen. Aber eben nur Animationen und sozusagen alles von Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.