Star Citizen – Erste Details zum First-Person-Shooter-Modul

von Tobias Ritter

Das First-Person-Shooter-Gameplay in Star Citizen soll eine Mischung aus Counter-Strike, Rainbow Six, Arma, Delta Force und Killzone werden. Dieses und weitere Details hat das Entwicklerteam nun im Rahmen einer AMA-Session verraten.

Auf der am 1. November 2014 stattfindenden PAX Australia möchte das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games erstmals ausführlich über das kommende First-Person-Shooter-Modul für seine Weltraum-Simulation Star Citizen sprechen und möglicherweise auch erstmals Spielszenen des Features zeigen. Schon jetzt stellte sich das Entwicklerteam jedoch im Rahmen einer AMA-Session (Ask Me Anything) auf reddit.com den Fragen seiner Fans zu besagtem Spielinhalt.

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.