thumbnail-default

Star Citizen: Entwickler erklärt komplette Schiffsproduktion in neuem Blog-Post

von Pit Trautner

Producer Travis Day gibt in seinem neuen Blog-Post einen ausführlichen Einblick in die Produktion bei Star Citizen. Interessant dabei sind die einzelnen Arbeitsschritte und die involvierten Teams bei der Entwicklung und Implementierung der Schiffe in die Weltraum-Sim.

Die Entwicklung an Star Citizen war schon immer sehr transparent: Jeder Entwicklungsschritt wurde mit der Community geteilt, der Veröffentlichungszeitraum einzelner Neuerungen sogar komplett der Wahl der Fans überlassen. Bei kaum einem Titel hat die Community einen solchen Einblick und solchen Einfluss auf das Entwicklerstudio. Nun hat Producer Travis Day die gesamten Produktionsabläufe für die Entwicklung der Schiffe in Star Citizen veröffentlicht.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *