Star Citizen: Arena Commander 0.9.1 & Chris Roberts zu den Gründen für das weitere Geldsammeln

von George J.King

Cloud Imperium Games haben den Arena Commander auf Version 0.9.1 aktualisiert, die nun SLI, Crossfire und Veränderungen an der Tastaturbelegung unterstützt. Chris Roberts wendet sich in einem neuen “Letter from the Chairman” an die Unterstützer und erklärt, warum weiterhin viel Geld für die Entwicklung des Spiels gesammelt wird.

Mit dem Update auf Version 0.9.1 des Arena Commander unterstützt das Modul nun SLI und Crossfire besser, erlaubt es den Spielern, die im Hangar sichtbaren Raumschiffe zu bestimmen und auch eigene Belegungen für die Steuerung ist nun zumindest teilweise möglich. Wie immer erhoffen sich die Entwickler viel Feedback von den Spielern, um Star Citizen weiter zu verbessern. Die Rückmeldungen der Unterstützer sind auch der Grund für einen neuen “Letter from the Chairman” von Chris Roberts. Roberts ist wie immer stolz auf die erreichte Summe, die nun 55 Millionen US-Dollar erreicht hat und Star Citizen in das Guinness Buch der Rekorde als größter Crowdfunding-Erfolg jeglicher Art gebracht hat. Auch das neue Raumschiff Reclaimer erweist sich als Erfolg und wurde schon mehrere Tausend Mal verkauft.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.