thumbnail-default

Neues Planetside Bild

Für alle von euch die keinen Facebook Account haben oder wollen gibt es wieder ein Bild . Sandi Gardiner hat auf ihrem Facebook Account erneut ein Bild von der Planetside gepostet, Sie schreibt dazu: „Anyone for a ‚Cubby Blast‘? Das bedeutet soviel wie „Hat jemand Lust auf Cubby Blast?“

 

Ist das Planetside oder FPS Modul? Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren.

 

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • MorkySamba

    tolle Antwort^^

    viellecht ja auch beides. Vom Logo her sieht das aus wie ein waffenladen, vielleicht also Teil des Planetside Modul mit Waffen fürs FPS? Könnte zumindest mit dem Photo zusammen hängen welches wir im letzten Sneak Peak zu sehen bekommen haben. Freue mich in jedem Fall schon darauf, was wir auf der Pax neues sehen werden.

  • Wonder
    Wonder

    Schaut euch doch den Post von SCNR an. Da steht was über Cubby Blast: http://star-citizen-news-radio.de/2014/06/the-observist-area18-arccorp-stanton/

    CUBBY BLAST hat alle Kennzeichen eines Waffen-Shops: Das Inventar ist auf dem Display zu sehen, es gibt die Option die gekauften Waffen gleich an euer Schiff zu montieren oder einen gelegentlichen Einkauf dort zu machen. Aber das was den Shop außergewöhnlich macht, ist der Mann hinter der Ladentheke: Es ist der Cathcart Expatriate, CLOR VEE, mit seinem scheinbar unerschöpflichen Wissen zu seinen Waren. Er strahlt einen Hauch von Gefahr aus und wir sind uns sicher, dass sein Wissen über seine Waffen aus eigener Erfahrung stammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *