thumbnail-default

Letter from the Chairman 56 Millionen Dollar

Vielen Dank für die Übersetzung an Runan!

Grüße Sternenbürger,

Wir werden eine Menge Bergungscrews haben, die das Universum durchstreifen! Ich bin besonders glücklich, dass die Reclaimer euren Vorstellungen entspricht; Star Citizen ist viel mehr als nur dogfighting und die Tatsache, dass so viele Backer die Reclaimer zu ihren Flotten hinzugefügt haben, bestätigt mein Gefühl, das ein arbeitendes Universums viel interessanter ist, als nur ein Schlachtfeld. Wir werden weiterhin einen Focus darauf legen, interessante Spielmechaniken hinzuzufügen, die kooperative Spielweisen unterstützen und es den Spielern ermöglichen, vielen verschiedenen Rollen nachzugehen.

Lasst mich diese Möglichkeit wahrnehmen, jeden zur CitizenCon einzuladen! Wir werden die Veranstaltungspräsentation am Freitag ab 7 PM PDT (Samstagmorgen 4:00 Uhr) übertragen. Mit der CitizenCon werden wir feiern, wie weit wir gekommen sind…und es ist eine Chance Euch zu zeigen wohin wir gehen. Ihr könnt erwarten, Neuigkeiten von jedem Projektstudio – mit ein paar Überraschungen, zu hören. Wenn ihr es nicht schaffen solltet, live dabei zu sein, wird alles kurz nach der Veranstaltung im Comm-Link zu sehen sein.

Mit der 56 Mio $ Marke habt ihr ein von euch gewähltes Upgrade des Arena Commander freigeschaltet! Jeder Backer bekommt das J-Span Cryo-Star, zusammengefasste Details unten, welches  in einem der zukünftigen Patches aktiv geschaltet wird.

 J-Span Cryo-Star

Preisgekrönte Designer von J-Span haben eines der am meisten fortgeschrittenen Kühlsysteme geschaffen. Das  Cryo-Star nützt eine neue Art der Flüssigkühlung-Technologie, die garantiert, dass eure Antriebe kühl bleiben, ohne dabei Energie zu opfern.  Dieses Upgrade des Arena Commander bekommen alle Spieler, die vor dem Erreichen des 56 Mio$ Ziels dazu beigetragen haben.

 Letzte Woche habe ich Euch gebeten, die Rolle des ersten Schiffes der vierten Welle von Star Citizen Schiffen auszuwählen. Das Ergebnis der Abstimmung hat mich noch einmal in meiner Überzeugung bestätigt, dass die Community den großen Rahmen von Star Citizen verstanden hat: eine überwältigende Mehrheit von Backern hat für das Forschungs – und Lazarettschiff gestimmt! Unten stehend könnt ihr die ersten Details finden:

 MISC Endeavor-class Research Platform: Die MISC Endeavor ist das renommierteste Schiff der Firma: Eine dedizierte Forschungsplattform, in der Lage, ein Dutzend unterschiedliche Raumforschungsmodule, die Skala reicht von erweiterten Langstreckenscanner für Sprungpunktidentifikationen  bis zu zusätzlichen Schilden für sternennahe Strahlenkranz Forschung, zu tragen. Äußerlich ist die Endeavor mit Andockpunkten für die Sensoren gespickt; in ihrem Inneren basiert das Hauptsegment des Schiffes auf einem großen Forschungslabor, welches für die Verwendung im weiten Rahmen der verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen konfiguriert werden kann. Das Hauptsegment  ist modular aufgebaut und erlaubt eine alternative Konfiguration zu einer freischwebenden Hope – Class Klinik. Diese Variante wird von der UEE und anderen Organisationen als Unterstützung für das Schlachtfeld eingesetzt, ist in der Lage, Marines und Piloten so schnell wie möglich in die Schlacht zurück zu bringen. In der Klinik variante ist der Docking – Bereich der Endeavor fähig, eine Ambulanz variante der Cutlass, zu beherbergen. Die Endeavor hat ihren Weg auch zur Verwendung in weniger reputablen Organisationen gefunden, wo ihre Möglichkeiten modifiziert wurden, um alles Mögliche, von der Drogenproduktion bis hin zur Schwarzmarkt Chirurgie, durchzuführen.

 Puh; das wird gut werden! Als nächstes jedoch, solltet ihr für das zweite „Welle Vier“ Schiff eure Stimme abgeben. Wir haben das Gewinnerschiff und das Schiff mit dem schlechtesten Ergebnis, den Bergungsschlepper, entfernt… es liegt an euch zu entscheiden, welches Schiff wir als nächstes ankündigen. Ich bin gespannt, welches ihr wählt.

 Bis dahin, Danke Euch für euren kontinuierlichen Support! Euer Vertrauen in die Welt die wir zusammen erschaffen ist es, dass dies alles möglich macht. Ich kann es gar nicht erwarten euch zu zeigen, welches Ass wir im Ärmel für Freitag haben, also kommt dann zurück. Und erzählt euren Freunden: Die „Best Damn Space Sim Ever“ kommt!

 -Chris Roberts

Übersetzung: Runan

von www.star-citizens.de

Original:RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *