thumbnail-default

Happy Birthday Star Citizen

Es ist nun fast 2 Jahre her seit die Kickstarter-Kampagne von Star Citizen gestartet wurde.

Das ist ein Grund das Glas zu erheben und uns selber auf die Schulter zu klopfen, was wir und CIG bis jetzt alles erreicht haben.

Auf ein erfolgreiches drittes Jahr 🙂

 

Vielen Dank an Zenturio für die Info

Quelle: star-citizens.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Thors Hammer

    Ähem: Anfangs war es KEINE KS-Kampgane, diese kam erst ca. 2 Wochen später hinzu, weil die eig. Seite oft überlastet war und die Fans KS zusätzlich empfohlen haben.
    So konnte ich auch ohne Kreditkarte spenden, musste mir aber PayPal zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *