Dem Gladius sein Hintern!

8 Kommentare

  • Avatar
    Ein Fan!

    Ohne scheiss… deine Facebook-ein-Satz-News sind fürn Arsch. Beschränkt euch aufs Übersetzten. Aber verschont meine Augen mit solchem Mist… zumal ich auch mal bezweifle das es “dem” Gladius heisst…

    • Semila
      Semila

      Hallo lieber Fan,

      danke für dein Feedback! Wir sind auch froh darüber, dass es nicht nur Leute wie dich gibt, sondern auch Leute die gerne diese Infos haben möchten und kein Facebook haben. Somit tangiert es mich relative peripher, wenn ein annonymer hier seinen Unmut Kund tut.

      Grüsse
      Semi

      • Avatar
        Ein Fan!

        Das ist ja schön, dass du dich erst über mein Feedback freust nur um einen Satz später genau dieses als nicht mehr peripher abzustempeln. Sicherlich hast du den Grundaspekt meiner Kritik nicht verstanden. Drum schreib ich es nochmal bissl deutlicher. Die Seite hatte bis vor kurzem eine klare Struktur. Ein zwei News/Übersetzung am Tag, mit schön Text zu lesen. Gelegentlich mal ne Verlinkung auf ein Newsportal mit einer Leseprobe. Auf jedenfall immer bissl was zu lesen. Nun kommen deine Ein-Satz-Nachrichten, deren Informationsgehalt relativ mager sind für einen Klick. Außerdem scheinst du deine Sätze nicht mal Korrektur zu lesen.
        Ich finde die Seite immernoch gut und werde sie lesen, allerdings würde ich dir/euch empfehlen solche Käse-Nachrichten zu unterlassen. Das wirkt billig und nur auf Klicks aus. Sammelt solche News auf ein, zwei Tage und haut ne Sammelnews mit Bildern und bissl mehr Text raus. Da fühle ich mich als Leser besser unterhalten.

        • Avatar
          Das_Freiwild

          Oh man, was für ein Troll. Dann mach doch die Augen zu und zieh weiter.
          Warum Soll er sich da Text zu ausdenken, wenn von Sandi nicht mehr dazu kommt. Das wäre dann der typische Bild-Journalismus, den du wohl zu schätzen weißt, wie ich annehme. Selbst mit der Vermutung, dass es sich um das Hinterteil der Gladius handelt, hat er sich schon ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
          Die Seite verkauft keine Werbung! Wieso sollten die Betreiber darauf aus sein, Klicks zu generieren.
          Wie kommst du auf die Idee, dich als Beispielgebender Leser zu bezeichnen, nur weil dir was nicht passt. Ich mag es gerne, wenn ich hier über alles zeitnah(!) informiert werde, zumal ich nicht die Zeit habe mir das alles im Netz zusammen zu suchen. Auch wenn dir das noch keiner gesagt hat, bist du auch nur ein kleines Licht und wie man an den Kommentaren sieht, stehst du, mit deiner Meinung, auch ziemlich allen da.
          Hör mit deinem geheule auf und geh deine Bild lesen. CU IN THE ‘VERS.

  • Avatar
    Greg

    Also ich finde die kurzen Updates super.
    Auch wenn ich Sandi aboniert habe, das Bild ist mir irgendwie entgangen.
    Daher, super, das ich es so doch noch zu sehen bekomme 🙂

  • Avatar
    HamsterA

    Ich finde es schon etwas arrogant sein denken auf alle anderen zu projizieren und alle in die gleiche Schublade zu stecken. Zumal es diese art von News schon länger gibt. Und dann auch noch in so einer verbalen Entgleisung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.