thumbnail-default

CIG auf der PAX Australia

Grüße Sternenbürger

Cloud Imperium Games wird auf der Pax Australia vertreten sein. Es ist uns eine Freude und Ehre an der PAX Australia teilnehmen zu dürfen. Genau wie auf der GamesCom und der PAX East wird es eine Präsentation und die dazugehörige Party geben. Alle Backer sind zu einer Teilnahme berechtigt. Chris Roberts wird euch die nächste Phase der Entwicklung von Star Citizen zeigen und diese Veranstaltung wird wieder Live auf der ganzen Welt übertragen werden. Die Citizens in Australien sind einige der engagiertesten im gesamten “Verse” und wir möchten unsere Fortschritte in Star Citizen mit ihnen und den anderen Backern auf der ganzen Welt teilen. Und genau das ist es was Star Citizen so einzigartig macht.

AUF DER PAX AUSTRALIA

Auf der Pax Australia die vom 31. Oktober bis zum 2. November im  Melbourne Convention & Exhibition Centre stattfindet wird es auch möglich sein den Star Citizen Arena am Logitech Stand anzuspielen. Außerdem besteht die Möglichkeit für interessiert Citizen sich bei CIG vor Ort zu Bewerben.

EVENT DETAILS

Die Veranstaltung findet am Samstag den 1. November um 19:00 Uhr AEDT im Forum Theatre, 154 Flinders St, Melbourne VIC 3000, Australien statt. Der Einlass beginnt um 20 Uhr AEDT. Die Abonnenten, Concierge Mitglieder und Golden Ticket Besitzer haben schon um 19 Uhr Zutritt. Parkplätze sind vor Ort vorhanden, müssen aber im voraus Online gebucht werden. Die Veranstaltung ist 18+ und wir können leider keine Personen unter 18 Jahren Einlass gewähren.

INFORMATIONEN ZUM PARKEN

Adresse: Wilson Parking, Flinders Gate, 172-192 Flinders Street, Melbourne
Preis: $5 (mit Discount Code)

* Die Parkplätze müssen im voraus Online gebucht werden www.bookabay.com.au Unter der Option “Make a booking now” wählt ihr aus dem Menüe “VIC, Flinders Gate, 172-192 Flinders St” und gebt “MARRINER” in das Promo Code Feld ein.

Um Zugang zum Parkplatz zu bekommen müsst ihr die Kreditkarte mit der ihr die Buchung getätigt habt benutzen. Vom Parkplatz runter funktioniert das auch mit der Kreditkarte die ihr zum Buchen benutzt habt. Ihr benötigt kein Bargeld und es entstehen auch keine weiteren Kosten.

Die Parkplätze können erst ab Mittwoch den 1. Oktober 2014 gebucht werden.

INFORMATIONEN ZU DEN EINTRITTSKARTEN

Die Tickets sind  bis zum 24.Oktober  2014 um 02:00 Uhr PDT im Verkauf. Wir haben 1350 Tickets zum Preis von jeweils 20 Dollar.

Nach dem Ende des Verkaufs könnt ihr euch euer Ticket hier Ausdrucken

Wir freuen uns schon wieder sehr darauf ein Teil dieses Fan Events zu werden. Wir lieben es Informationen mit unseren Backern auszutauschen. Star Citizen ist für uns alle ….und Star Citizen wird noch größer!

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

    • Stardust
      Stardust

      Ähmmm…. du stellst Fragen 🙂 Das ist 12 oder 13 Uhr bei uns. Ich bin mit jetzt nicht ganz sicher. Aber es wird bei uns ganz bestimmt wieder einen Countdown geben und wir werden die richtige Zeit auch nochmal bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *