thumbnail-default

B0otyCall: Waffenstillstand

Vielen Dank für die Übersetzung an Freakassee und für die Korrektur an Chase Hunter!

 

ERROR………>>

COMM/SEC INTERRUPT

UNAUTH SIGNAL >>

SIGNAL GEFUNDEN

 

Hey Abschaum, das wird eine kurze Sendung da euer freundliche Jester nur ein paar Minuten über hat, bevor ich mich verdrücken muss. Bis dahin gibt’s hier das Neuste von B0otyCall, der besten Show im Spektrum über die Allerschlimmsten im ‘Verse. Wir sollten uns alle was schämen.

Warum die Eile, fragt ihr euch? Weil die Duster keine Scherze verstehen. Ernsthaft Dusty, falls du zuhörst, -und ich weiß du hörst zu- sie nennen mich nicht ohne verdammten Grund Jester! Was immer du und der Rest der Duster glauben gehört zu haben, ich verspreche dir ich hab’ es nicht gesagt. Scheiße, selbst wenn ich es hab’, hab’ ich es nicht so gemeint. Ich laber manchmal einfach nur, jeder weiß das. Warum sollte es mich kümmern mit wem oder was du fickst? So lange jeder am Morgen getrennter Wege gehen kann, habt ein bisschen Spaß, sage ich. Der Punkt ist, es ist nicht meine Schuld und wenn du mich aus dem Weg räumst, Dusty, werden eine Menge wichtiger Leute sauer sein. Genau genommen, wisst ihr was? Falls welche von euch Fans mir helfen wollt mich zu entschuldigen, erscheint in der Nähe von Horizon in den nächsten paar Mintuten. Richtig gehört, B0otyCallers, es ist Zeit in ein paar Ärsche zu treten. Hörst du das, Dusty? ICH HABE FREUNDE! Wütende Freunde mit Handfeuerwaffen und Lasern. Und Messern.

Wie ihr hört, ich habe ein paar persönliche Angelegenheiten am köcheln, aber ihr seid bescheuert wenn ihr glaubt ich würde mir nicht die Zeit nehmen es euch wissen lassen, wenn die Scheiße den Ventilator trifft. Schnallt euch an, Kollegen. Das hier ist was die trockenen Anzugträger einen News Flash nennen.

Ein Wort.

Waffenstillstand.

Hei-li-ge Scheiße.

Gab seit einer Dekade im Roten July keinen mehr, aber das ist die Wirklichkeit. Ein Waffenstillstand wurde in Nul ausgerufen. Und keiner dieser lächerlichen Zwei-Clan-Geplänkel. Wir reden hier über einen systemweiten Frieden bei dem Nescus genug Muskeln spielen lässt um sicherzustellen, dass sich auch jeder benimmt.

Warum der vorübergehende Stopp sämtlicher Festivitäten? Wie sich herausstellt kann man nur eine bestimmte Anzahl an Vanduulüberfällen ertragen. Jeder, der im Laufe dieses letzten Jahres auf Char oder Ashana zu tun hatte weiß, dass Nul durch die permanent umherziehende ‘duul Mörderparade um einiges gefährlicher wurde. Eure Scan ist so gut wie meiner warum die Bastarde so darauf brennen ihre Klingen in ein System zu stecken, dessen am bewohnbarster Planet am Besten als vollgeschissenes Katzenklo zu beschreiben ist. Andererseits, wer zur Hölle weiß schon waurm sie überhaupt irgendetwas tun? Ich sag’ ja bloß, dass es ein trauriger Zustand ist, wenn deine größte Sorge bei einem Besuch in Olympus nicht die ist, total abzustürzen und als Sklave wieder aufzuwachen, sondern sich vielmehr eine Scythe sich durch deine Panzerung schneidet. Das eine Mal wenn du dir tatsächlich wünscht, dass eine Navy Frigatte heranstürmt, sind diese Messer nirgens zu sehen, hab ich nicht Recht?

Selbstverständlich kannst du nur eine bestimmte Menge an Credits verlieren, bevor etwas unternommen werden muss. Sklavenhändler leiden. Plünderer leiden. Sogar die Drogenschnüffler spüren es. Und mit Olympus als Herz sämtlicher Operationen im System macht es Sinn, dass Nescus den Vorstoß zur Behebung des Problems anführt.

Der kautzige alte Tevariner hebt die Schulden für jeden auf, der bereit ist sich der Sache anzuschließen. So wie ich es mitbekommen habe, hat sich so ziemlich jeder verdammt schnell darauf eingelassen, als die Coriolus Initiative sich dem Waffenstillstand erstmal verpflichtet hatte. Die KGs, DiamondShot und littleBacks haben alle ihr Versprechen gegeben. Würde mich nicht wundern, wenn die HCore und die Lusk Blunts nachziehen. Könnt ihr euch das vorstellen? Wie all diese Raufbolde Drills abhalten und zusammengewürfelte Patroulien abhalten? Nescus hat nun so ziemlich seine eigene Piratenarmee. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob seine schicken Tevarintaktiken etwas taugen, wenn die Vanduul zurückschlagen. Das, und ob der Waffenstillstand überhaupt lang genug anhält um etwas auszurichten, bevor jeder anfängt sich gegenseitig in den Rücken zu fallen. Meiner Erfahrung nach sind Piraten nicht für Frieden geschaffen.

Für den Rest von uns Comic Figuren bedeutet das, wenn ihr kein dringenden Angelegenheiten habt, bleibt weit weg. Andererseits, falls ihr Schulden mit Nescus habt, hier ist eure Chance euch gutzustellen. Was noch… naja, der Waffenstillstand hat eine “Einer für Alle”-Richtline eingesetzt. Machst du einer Person ärger, wirst du es von allen Seiten bekommen—

 (PLÄRRENDE ALARME)

Scheiße! Meine Proxies! Sieht aus als ob sie etwas Staub ansetzen.

Muss weg.

B0otyCall out!

 

END TRANSMISSION

 

Übersetzung: Freakassee

Korrektur: Chase Hunter

von www.star-citizens.de

Original

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *