57 Millionen Dollar Stretch Goal ereicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Mit dem  57 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr freigeschaltet:

MISC Endeavor-Class Research Platform

Die MISC Endeavor ist das renommierteste Schiff der Firma: Eine dedizierte Forschungsplattform, in der Lage, ein Dutzend unterschiedliche Raumforschungsmodule, die Skala reicht von erweiterten Langstreckenscanner für Sprungpunktidentifikationen  bis zu zusätzlichen Schilden für sternennahe Strahlenkranz Forschung, zu tragen. Äußerlich ist die Endeavor mit Andockpunkten für die Sensoren gespickt; in ihrem Inneren basiert das Hauptsegment des Schiffes auf einem großen Forschungslabor, welches für die Verwendung im weiten Rahmen der verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen konfiguriert werden kann. Das Hauptsegment  ist modular aufgebaut und erlaubt eine alternative Konfiguration zu einer freischwebenden Hope – Class Klinik. Diese Variante wird von der UEE und anderen Organisationen als Unterstützung für das Schlachtfeld eingesetzt, ist in der Lage, Marines und Piloten so schnell wie möglich in die Schlacht zurück zu bringen. In der Klinik Variante ist der Docking – Bereich der Endeavor fähig, eine Ambulanz Variante der Cutlass, zu beherbergen. Die Endeavor hat ihren Weg auch zur Verwendung in weniger reputablen Organisationen gefunden, wo ihre Möglichkeiten modifiziert wurden, um alles Mögliche, von der Drogenproduktion bis hin zur Schwarzmarkt Chirurgie, durchzuführen.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”.


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.