56 Millionen Dollar Stretch Goal ereicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Mit dem  56 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr freigeschaltet:

Kühlung: J-Span Cryo-Star

Die Preisgekrönten Designer von J-Span haben eines der modernsten Kühlsysteme produziert. Der Cryo Star nutzt eine neue entwickelte Art der Flüssigkeitskühltechnologie und hält euren Antrieb, ohne Energieverlust mit Sicherheit kühl.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.