2 Auroras gewinnen gegen eine Hornet und eine Origin 300i im Murray Cup!

Seid gegrüsst liebe Sternenbürger,

Da hatten wir mal wieder riesen Spass beim Murray Cup und der Deffort Link Strecke! 3 Auroras versuchten sich gegen eine Hornet und einer 300i zu behaupten. Und tatsächlich haben 2 Auroras gewonnen! Da merkt man, das ein schnelles Schiff zu besitzen nicht unbedingt viel bringt, wenn man es noch nicht so gut beherscht. Klar ist, dass geübte Piloten sicherlich schneller sind mit ihren schnellen Flitzern als die Aurora. Doch ist die Aurora ja nicht gedacht zum Racer. Aber man sieht schön, dass wir da etliche Spassmomente dabei hatten 🙂

 

Die Strecke wurde dann auch mit der 350R durchflogen. Man sieht den Unterschied im 2ten Abschnitt des Videos und der Pilot selbst kommt auch etwas mehr ins schwitzen 🙂

 

Grüsse

das SCNR Team


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.