thumbnail-default

Version 0.9 – neue Blocker aufgetaucht

Sandi Gardiner hat sich soeben via Twitter zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass neue Blocker aufgetreten sind. Sie schrieb :

UK team are fixing blockers, does that mean a re-cook? I feel like I’m in BreakingBad…“

“ Das UK Team ist dabei Blocker zu fixen. Müssen wir noch einen Re-Cook machen? Ich fühle mich als wäre ich in Breaking Bad…..“

Wenn noch ein Re-Cook gemacht werden müsste, gäbe es vermutlich heute keinen Release mehr.

Edit:

Allerdings sagte Sandi etwas später noch, dass es keine große Sache wäre. Vielleicht besteht ja doch noch die Hoffnung für einen baldigen Release.  Danke an P206 für den Hinweis.

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren.

 

Quelle: Twitter

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *