thumbnail-default

Unterstützt die Lego Hornet

Nosmigon, aus dem Star Citizen subreddit, hat eine  Lego F7A Hornet erstellt, aber er braucht unsere Hilfe! Damit sein Projekt bei Lego in Serie gehen kann, benötigt er 10.000 Stimmen. Derzeit hat das Projekt schon mehr als 4000 Stimmen gesammelt und wir benötigen eure Hilfe um die restlichen 6ooo auch noch zu schaffen. Wenn ihr daran interessiert seid eine echte Lego Hornet F7A zu sehen, dann schaut auf der Lego Seite vorbei, Registriert euch und drückt den Blauen Support Button.

Selbst die Leute von Lego sind begeistert von diesem Projekt. Sie hinterließen auf der Seite folgenden Kommentar: “ Wie passend das ein Kickstarter finanziertes Spiel seinen Weg auf die Lego Ideen Seite findet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein besseres Schiff gibt das für das Vereinigte Reich (Lego)kämpfen könnte. Viel Glück beim Erreichen von 10.000 Unterstützern. Das gesamte Team, inklusive Chris Roberts, ist von der Idee eine Lego Hornet auf dem Schreibtisch zu haben begeistert. Wenn auch ihr daran interessiert seid, stimmt bitte für die Sache mit ab und zeigt der ganzen Welt wie cool Star Citizen ist.

Was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr sie schon Unterstützt? Schreibt es uns unten in den Kommentaren.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *