thumbnail-default

Und wieder das Mysteriöse Interior!

Sandi hat wieder ein Bild veröffentlicht auf Facebook.

 

Sie sagt: Elwin – getting our ships in-engine! ————– Elwin – bringt die Schiffe in die Spieleengine.

 

Quelle: Facebook

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

8 Kommentare

  • White Tatanka

    Was regt Ihr euch auf wegen des Geldes,wenn man sich andere Games ansieht verschlingen die in der Produktion 250 Mille und darüber da sind die 55 Mille ein klacks dagegen.Und so etwas zu entwickeln kostet halt nun mal Geld.Und wenn die Leute es nicht mögen würden würde das auch niemand bezahlen.Also alles halb so wild.Wegen der LI braucht man sich wirklich nicht ärgern ist halt ne kleine starthilfe für die Leute.

    • Semila
      Semila

      Hi White tatanka,

      in bitte was für einem Zusammenhang darf man dein Post verstehen? Einfach mal gepostet, damit was da steht oder wie? 🙂

      • White Tatanka

        Ne ist auf Mera Luna und Stardust bezogen weil sie sich aufregten über die Geldeinnahmen von Star Citizen.Das der Betrieb so einer Seite viel Zeit verschlingt ist auch klar, und die unterstützung von Star Citizenfür Deutsch fehlt.Denke aber das mit der Zeit auch für Deutsch noch die Unterstützung von Star Citizen kommen wird.Hab in der Geschwindigkeit keine andere Möglichkeit gefunden das irgendwo anders zu schreiben.Ehrlich gesagt hab ich auch nach keiner anderen veröffentlichsmöglichkeit gesucht. Und sorry ich weiß schon das das nicht unbedingt zum Thema gepasst hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *