thumbnail-default

Übersetzung – Letter from the Chairman – 54 Millionen

Übersetzt von: Roedas, Merethos, Obinotus, Wizard, Zenturio, Semila

 

Grüße euch Sternenbürger,

Wir haben die 54 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht und wir haben zwei Gruppen zu danken: Rennfahrer, die während unseres Verkaufs, die M50’s und 350R’s mitgenommen haben – …und den neuen Unterstützern, die erst jetzt Star Citizen entdeckt haben !

ChrisRobertsDirecting-300x201
Ich bin stolz bekannt zu geben, dass seit dem Erreichen der $53 Millionen Marke, fast 10.000 neue Sternenbürger hinzugekommen sind.

Vielen Dank, dass ihr das alles möglich macht, und insbesondere bestätigt dies mein Vertrauen, dass der beste Weg, den Traum von Star Citizen zu verbreiten, von den Sternenbürgern selbst ausgeht.

Jeder neue Unterstützer bereichert das Spiel.   Also, erzählt’s euren Freunden!

 

 

Ich würde gerne zuerst etwas über Foundry 42 bekannt geben, bevor wir mit den stretch goals anfangen. Ihr habt vielleicht ein paar Sekunden davon im letzten Video  “Around the Verse” gesehen, aber hier nun in voller Pracht: :die Retaliator [greyboxing Status Update] ! Die Retalitator ist ein schwerer, “multi-crew” Bomber, er spielt sich wie etwas, das ihr noch nie zuvor in einer Weltraumsimulation gesehen habt…. genießt die Menge an Details, welche das Team in Manchester in dieses Schiff eingebracht hat.
Mit dem $54 Millionen Level, habt ihr zusätzliche AI Aktivitäten für das persistente Universum freigeschaltet!

  • Detalliertere AI Aktivitäten – Wir werden 10 zusätzliche Bereiche von AI Charakter Rollen für das Planetside Modul hinzufügen. Bei 54 Millionen heisst dies: Barkeeper, Arzt, Entertainer, Krankenschwester, Müllmann, Sicherheits Wachmann, Kunden”Ladenbesucher”, Touristen, Landstreicher und Rowdys werden zu diesen gehören. Weitere AI Rollen werden mit zukünftigen “Stretchgoals” hinzugefügt!
    Jede weitere Charakterklasse, wird völlig aussagekräftig sein und eine Aufgabe in der planetaren Star Citizen’s Gesellschaft haben und in der großen Spielwirtschaft im Spiel.

Eines der großen Dinge, die Tony Zurovec in unseren Prozess mit einfließen ließ, ist sein Wunsch das Plantetside Modul zu verbessern, welcher weiter geht, als ich mir selbst am Anfang als Ziel gesetzt hatte. Er möchte eine lebendige, atmende Welt auf unseren Planeten- Oberflächen sehen, mit Spielern und KI’s die auch Rollen wahrnehmen, die man nicht unbedingt in einem Space Combat Spiel erwarten würde. Durch hinzufügen von Wachmännern, Ladenbesuchern, Touristen und Landstreichern, jeder mit seiner eigenen Form und Funktion, ist wieder ein weiterer Schritt, das Spiel wie eine reale Welt wirken zu lassen!

 

 

Der Gewinner, der Umfrage von letzter Woche war….

  • Ballistische Gatling Kanone: Preacher Armament Inquisition XXII – Die Inquisition XXII von Preacher ist die Waffe die ihr benutzen solltet wenn ihr euer Ziel flächendeckend unter Feuer nehmen wollt. Seine Doppel Munitionszuführung erlaubt es euch jederzeit die Munition zu wechseln ohne das Schiff verlassen zu müssen.
    Der Besitzer dieser Waffe hat so die ultimative Freiheit die beste Munitionsart für jede Situation auszuwählen.

 

Jeder Unterstützer, der vor der 55 Millionenmarke pledgte, bekommt ein Paar der “Ballistischen Gatling Kanone Preacher Armament Inquisition XXII” zum Account hinzugefügt!

 

Da die Umfrage solch ein Erfolg war, haben wir uns entschieden, dieses Konzept bis zum nächsten Stretch Goal weiterzuführen. Wir haben die am wenigsten gewählte Option entfernt… und haben danach drei weitere hinzugefügt! Jedes dieser neuen Upgrades korrespondiert mit einem spezifischen Arena Commander-bereiten Schiffs-Typ…ihr könnt also entweder nach den Komponenten oder dem Schiff wählen! Was würdet ihr gerne als Geschenk für das 56 Million Spendenziel sehen?

  • Triebwerk – Dragon Stellar STC Silver (300 Series): – Der STC Silver von der Dragon Stellar Transit Company ist ein TR4 Triebwerk und bekannt für seine hohe Schubleistung und seine niedrigen EM Emissionen. Es geht das Gerücht um, dass Dragon Stellar minderwertige Komponenten benutzt hätte, aber einigen Piloten ist die herabgesetzte Energie und Treibstoffeffizienz den extra Boost wert, insbesondere zu diesem Preis.
  • Energieanlage – Broad & Rabiee Quietech M120 (Hornet): – Die größte Klasse in der M-Serie, Quietech M120 von Broad & Rabiee ist ein dynamisches Supertreibstoff Quantum Vortex Energieerzeugungsanlage, das in der Lage ist jeglichen Energiebedarf auf deinem Schiff zu decken und erzeugt dabei ein Minimum an Emissionen. Idealerweise konstruiert für jeden, der versucht so wenig wie möglich Spuren beim Reisen durch ein System zu hinterlassen.
  • Sprungantrieb – Tarsus Leaper Jump Engine (Aurora) – Der erste Schritt in das Universum und darüber hinaus. Der Leaper Sprungantrieb von Tarsus verbindet mit deinem an Bord befindlichen NavDrive und erlaubt deinem Schiff so den Zugang zu Sprungpunkten. Der Leaper beinhaltet zudem eine Einführungs Scanning Software Paket, um bei der Suche das Unbekannte zu entdecken, behilflich zu sein.

Für die vollständige Beschreibung aller anderen Optionen, schaut bitte in den vorherigen Brief.
Wie ich bereits sagte und immer sagen werde, vielen Dank euch allen. Star Citizen ist die beste Erfahrung meiner ganzen Karriere -…und das alles nur wegen der unglaublichen Community, die zusammengekommen ist, um dieses Spiel zu unterstützen. Zu sehen, wie wir die 54 Millionen erreicht haben, ist unglaublich…und ebenso unglaublich ist zu sehen, wir ihr zusammen kommt, um die LEGO Hornet zu unterstützen, oder zu beobachten, wie Citizens Treffen organisieren und aufgrund dieses Spieles Freunde werden. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ihr euch auf so viele Weise findet, um die Welt die ich baue, euer Eigen zu machen.

 

— Chris Roberts

 

Übersetzt in Zusammenarbeit mit Star-citizens.de und SCNR Mitgliedern.

 

QUELLE: Roberts Space Industrie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *