Subscriber Flair für September

Achtung Subscriber, euer monatlicher Flare Artikel steht jetzt in eurem Hangar zur Verfügung. Diesen Monat bekommt ihr einige Spinde von uns für euer Zuhause in Star Citizen. Aber diese Spinde sind nicht nur der Platz für euren Raumanzug, sondern er beinhaltet auch noch einige Star Citizen Überraschungen für euch.

Wenn ihr daran interessiert seid Subscriber zu werden, dann findet ihr hier weitere Details dazu.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

 

Seid ihr Subscriber? Was haltet ihr von diesen Gegenständen? Schreibt es uns unten in den Kommentaren.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.