Star Citizen: Playstation 4 und Xbox One haben noch Potenzial

von Andreas Link

Für die Playstation 3 und die Xbox 360 hatte Chris Roberts ein Star Citizen kategorisch ausgeschlossen. Diese Meinung hat sich nicht geändert, aber in der Playstation 4 und der Xbox One sieht er durchaus Potenzial. Vor allem die einfache Portierung scheint es Roberts schmackhaft zu machen.

Die Playstation 4 und die Xbox One wurden bei Erscheinen und auch noch heute für ihre mittelprächtige Hardware gerügt. Chris Roberts, verantwortlich für die Entwicklung von Star Citizen, sieht das allerdings nicht so kritisch. Obwohl das Weltraumspiel den Fokus auf die Entwicklung für den PC liegt, scheint man sich mit den Konsolen anzufreunden – hier kann schließlich auch einiges an Geld verdient werden. Roberts nämlich schließt eine Version für Playstation 4 und Xbox One nicht mehr kategorisch aus, so wie es noch bei Playstation 3 und Xbox 360 war.

Den gesamten Artikel findet ihr bei der PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de

Was haltet ihr von einer Portierung von Star Citizen auf Konsolen? Schreibt es uns unten in den Kommentaren


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.