thumbnail-default

Star Citizen: Neues Verkaufsmodell für Schiffskonzepte angekündigt

von Pit Trautner

Für die kommenden sechs Konzepte für Raumschiffe hat sich das Team hinter Star Citizen ein neues Verkaufsmodell überlegt. Die neuen Vehikel sollen nun vergünstigt und mit Goodies für eine Woche nach dem Release angeboten werden, erst später folgt dann die finale Hangar-Version des Schiffes.

Die Entwickler von Star Citizen gehen bekanntlich auf die Wünsche Ihrer Community ein, auch beim Verkauf der hauseigenen Schiffe scheint das Studio seinen ursprünglichen Plan nun zu ändern und sich näher an den Fans zu orientieren. Betroffen sind insgesamt sechs Konzepte für verschiedene Raumschiffe, die durch Stretch-Goals freigeschaltet wurden.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *