Star Citizen: Inhalte des Arena Commanders V0.9 – Build weiterhin in der Testphase

von Benjamin Gründken

In einem aktuellen Beitrag an die Community geben die Macher um Star Citizen ein Statusupdate zu den Arbeiten am Arena Commander V0.9. Dieser hat im Moment noch kleinere Tücken, weshalb er gestern nicht mehr veröffentlicht wurde. Das hindert das Team freilich nicht, die verschiedenen Features wie den Murray Cup Racing Mode noch einmal kurz vorzustellen.

Die Cloud Imperium Games haben kürzlich wieder eines ihrer Statusupdates veröffentlicht. Dieses Mal berichten die Entwickler von den Arbeiten am Arena Commander V0.9, der offenbar noch etwas auf sich warten lässt. Laut Team habe man gestern diskutiert, ob man ihn bereits veröffentlichen kann.

Den gesamten Artikel findet ihr bei der PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.