STAR CITIZEN Chris Roberts sieht Next Gen-Potenzial

von Max Falkenstern

Chris Roberts wird nicht müde zu betonen, dass Star Citizen irgendwann womöglich auch für PS4 und Xbox One erscheinen könnte. Der PC genießt bei Cloud Imperium Games aber absoluten Vorrang. Laut Roberts liegt das vordergründig damit zusammen, dass es auf dem PC keine Limitierungen gibt. Davon hätte damals schon das erste Crysis profitiert.

Irgendwann könnte Star Citizen auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Chris Roberts sagte im Gespräch mit dem Branchenmagazin MCV jedenfalls, dass er durchaus Potenzial in den Konsolen sieht. “Ich habe schon früh beschlossen, dass wir uns nicht um die Last Gen-Konsolen sorgen wollen.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

Quelle: PC Games.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.