SCNR auf allen Kanälen

Ihr seid es ja inzwischen gewohnt das euer SCNR Team die aktuellsten News rund um Star Citizen und Squadron 42 täglich auf der SCNR HP für euch bereitstellt, aber es gibt auch noch andere Wege um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Ihr findet uns außerdem noch unter:

Facebook

Google+

Reddit

Twitter

YouTube

Wenn euch unsere Arbeit gefällt, dann abonniert uns einfach und bleibt damit immer auf dem laufenden.

Dann haben wir für euch auch noch das Star Citizen News Radio ON AIR welches 24/7 sendet. Wir sind das erste deutschsprachige Star Citizen Webradio das Infos, Facts, Galactic Guides, Musik und vieles mehr zu euch bringt.

Wir wollen es euch auch ermöglichen, direkt Werbung für eure Gilden auf SCNR ON AIR zu schalten.  Außerdem habt ihr die Möglichkeit eure Organisation in einem ca. einstündigen Interview bei uns im Radio vorzustellen. Worauf wartet ihr noch!?

Natürlich haben wir auch nichts dagegen wenn ihr den Webplayer von SCNR ON AIR auf eurer Orga Seite mit einbindet.

Wir laden alle aus der deutschsprachigen Community dazu ein bei uns mitzumachen und das Programm mit zu gestalten. Einzige Voraussetzung ist, dass bei uns nur GEMA freie Musik verwendet werden darf. Wünsche zu Musikrichtungen und weitere Anregungen sind erwünscht und immer willkommen. Ihr könnt eure Fragen und Wünsche und Anregungen an scnr@web.de richten.

Unseren aktuellen Sendeplan findet ihr hier

Seit dem ersten September bietet unser Hoster eine Strempanel App an. Mit ihr könnt ihr SCNR ON AIR nun auch unterwegs auf eurem Android Gerät hören.

Ihr könnt sie hier Downloaden

In Kürze wird es auch eine IOS App geben und über  Samsung Smart TV verfügbar sein.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.