Fan Spotlight: Star Citizen in anderen Spielen

Wir finden, dass es etwas ganz spezielles ist wenn unsere Fans ihre Liebe zu Star Citizen mit anderen Spielen die sie spielen kombinieren. Unsere tolle Community hebt ihre Leidenschaft für Star Citizen ständig auf einen höheren Level und wir lieben es das zu sehen. Heute wollen wir andere Spiele Welten erforschen und sehen, wie unsere Fans Star Citizen darin integriert haben.

IKERBAL

Wir wollen mit dem You Tuber iKerbals beginnen, der die Constellation Phoenix im Kerbal Space Program erstellt hat. Gefunden hat dieses Schiff der User KillerHawk. Zu sehen wie dieses Schiff startet war unglaublich und es war eine wahre Freude zu sehen, wie sich der Frachtraum abgesenkt hat und der Rover begann herum zu fahren.

Hier ist der Link zu Killer Hawk’s Post

 

NEKOUDA

Als nächstes haben wir Nekoude, der Star Citizen mit Little Big Planet verbunden hat. Er hat ein RSI-Logo und eine Aurora erstellt, die tatsächlich fliegen kann. Und es kommt noch besser…Nekouda hat den Link für euch bereit gestellt damit ihr diesen Level ausprobieren könnt.

Hier der Link zu Nekouda’s Post

 

GAMER217

Der User Gamer217 hat diesen erstaunlichen Bengal Träger gefunden. Wir waren leider nicht in der Lage herauszufinden wer der Schöpfer dieses Trägers ist. Aber wir möchten ihn für die Zeit und das Engagement das er dafür gebraucht hat um dieses Schiff zu erstellen danken.

Hier ist der Link zum Post von Gamer217

 

THEFATCHEETAH

Schließlich hat FatCheetah noch einen Piloten Skin  für seinen Minecraft Charakter erstellt. Wir bezweifeln zwar, dass er gegen die Bösen Endermen was helfen wird, aber man wird ja noch hoffen dürfen…oder !?

Hier ist der link zum Post von FatCheetha

 

Vielen Dank an alle die ihre Liebe zu Star Citizen in verschiedenen Spielen gezeigt haben. Wenn ihr ebenfalls etwas geschaffen habt oder etwas gefunden habt, dann lasst es uns unten in den Kommentaren wissen. Wir sehen uns nächste Woche!

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.