Fan Spotlight: Fan Schiffe Volume 2

Grüße Sternenbürger,

während wir von unseren Schiffen begeistert sind, stehen uns unsere Fans mit ihren Schiffen in nichts nach. Von Steahlt Fightern bis hin zu Trägerschiffen lassen sie ihrer Fantasie freien Lauf und überraschen uns immer wieder aufs neue. Wir haben einige unserer Favoriten heraus gesucht.

Wir beginnen mit dem Kurzstrecken Jäger von Woden. Er nennt ihn Gerovit und er wurde von Ephalanx bemalt. Er ist auf Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit ausgelegt und sieht sehr “Böse” aus. Wenn ich ein paar von ihnen herumfliegen sehe, würde ich mir es zwei Mal überlegen ob ich angreife oder nicht.

Hier ist der Link zum Post von Woden

Als nächstes haben wir das AIB-35 “Gavel” Gunship von  EPhalanx. Das coolste an diesem Schiff ist die Anzahl der Varianten die erstellt wurden.  Von einem Polizeischiff bis hin zu einem Söldner Gunship ist die Gavel das Mehrzweckkampfschiff für euch.

Hier ist der link zum Post von  EPhalanx

st_Paulus_81 hat dagegen ganz andere Ansichten wie ein Kampfschiff aussehen sollte. Sein “Switchblade” hat ein Alptraumhaftes aussehen und schickt die Angst direkt in das Herz eines jeden ihrer Gegner.

Hier ist der Link zum Post von st_Paulus_81

Und schließlich haben wir noch Lexxen mit seinem AWD Klasse Zerstörer. Schon wenn man ihn nur ansieht, kann man seine schiere Größe und sein gewaltiges Zerstörungs-Potential sehen. Das Schiff befindet sich noch in der Entwicklung und ich bin schon gespannt auf das fertige Schiff.

Hier ist der Link zum  Post von Lexxen

Dies sind einige unserer Lieblingsschiffe die von Fans erstellt wurden. Haben wir welche übersehen die euch gefallen?  Teilt es uns einfach unten in den Kommentaren mit. Wir sehen uns nächste Woche wieder !

Wie gefallen euch die Fan Schiffe? Schreibt eure Meinung dazu unten in den Kommentaren.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

END TRANSMISSION


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.