Connection Error Update in Arbeit

Grüße Sternenbürger

Wir sind dabei ein Problem beim neuen Arena Commander Patch zu Tracken der verhindert, dass sich viele Backer in das Spiel einloggen können. Das QA Team konnte den Fehler bereits reproduzieren. Momentan sieht es so aus, als würde es ein Server seitiges Problem sein, und das Star Citizen Techniker Team ist bereits dabei, dieses Problem zu untersuchen. Dieser Beitrag wird aktualisiert sobald wir mehr Informationen haben oder wenn wir ein neues Update herausgegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, falls ihr vor eurem Hangar steht und nicht rein kommt. Wir wollen euch so schnell wie möglich fliegen lassen.

UPDATE: Die Technik glaubt das sie die Ursache des Problems identifiziert haben und das es nicht schwer zu reparieren sein wird. Wir erwarten, dass sie es in Kürze behoben haben!

UPDATE # 2: Der Server seitige Fix wurde bereitgestellt und scheint zu funktionieren! Alle Backer sollten nun auf ihre Schiffe nun zugreifen können.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.