thumbnail-default

CIG Comm-Link Wochenplannung

Die CIG Comm-Link Planung für diese Woche sieht so aus:

Montag -10 for the Chairman (Dieses mal wieder mit zehn Fragen)

Dienstag – Mustang Wip aus dem Jump Point

Mittwoch – Fan Spotlight und wenn nötig ein Update zum Release der Version 13 ( 0.9)

Donnerstag – Around the Verse

Freitag – Citizen Con Details und ein Racing Update wenn es schon fertig ist.

Disclaimer:

Diese Planung ist unverbindlich. Updates können sich aus verschiedenen Gründen verzögern oder verschoben werden. Es gibt vieles was nicht vorauszusehen ist oder wir nicht im voraus ankündigen können…aber so habt ihr schon mal einen Eindruck von dem was wir so für diese Woche geplant haben.

 

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • Sykes

    bin mal gespannt, ob die version 0.9 diese woche kommt!
    im termine ansagen und dann wieder verschieben sollte cig inzwischen ja genug erfahrung haben…

    grüße
    sykes

  • Dan

    @Sykes: Disclaimer nicht gelesen? Es wird auch immer wieder betont, dass genannte Termine nicht verbindlich sind. Wenn hier weiter solche Kommentare abgegeben werden und auch zu CR durchdringen wird einfach folgendes passieren: Es werden keine Termine mehr genannt… Was glaubst du, warum er so bedacht darauf ist alles ohne größere Bugs zu releasen (wodurch ja die Terminverschiebungen zustande kommen)? Weil es nen riesen Aufreger gibt, wenn Bugs in der Arena Commander Alpha(!)-Version sind. Und dann jetzt auch noch über Terminverschiebungen Aufregen bei einem Spiel, was mitten in der Entwicklung ist? Oder lieber schnell releasen wie Battlefield 4 (was bei release angeblich keine Alpha mehr war, nur so nebenher)? Aber ganz Still sein zu dem Thema sollten wir natürlich auch nicht sein, sonst kommt Star Citizens offizieller Release erst 2042 🙂 Nur bei solchen Sätzen wie „Termine Ansagen und dann wieder verschieben…“ sollte man schon bedenken, dass es noch sehr früh in der Entwicklung ist und das auch Menschen sind die irgendwann mal schlafen müssen^^

    • Sykes

      es ist keine entschuldigung, dass sc noch in der pre-alpha ist! nur ist es cig anscheinend nicht möglich realistische zeitangaben zu machen, bugs hin oder her. wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich nächste woche einen patch releasen kann, sollte ich das auch nicht sagen, sondern schlage besser mal ein paar wochen drauf.
      cr ist wohl klar, dass seine permanent nicht eingehaltenen termine, zu enttäuschung der cummunity führen, da braucht man sich nicht über schlechtes feedback beschweren.
      natürlich ist es nicht schön, wenn es viele bugs gibt, dass muss aber auch nicht sein, wenn man von anfang an pessimistisch/realistisch plant. besser ein paar wochen drauf rechnen. wenn der patch dann doch früher fertig ist, freut sich die community umso mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *