thumbnail-default

Around the Verse Episode 14

Dies ist die 14 Episode von Around the Verse, die neue Show für die Star Citizen Community. Wir arbeiten daran ein Programm zu erstellen das euch noch enger mit dem Team hinter Star Citizen verbindet.

Sandi sagt, dass sie heute ohne Ben die Show moderiert, weil sie etwas neues ausprobieren wollen. Wir wollen das unsere Moderatoren rotieren. Es kommt einmal Will, James und dann Ben.

Wir hatten den Release von Arena Commander Version 0.9 und es gab sage und schreib 14 GB an Veränderungen. Wir hoffen, dass euch die Ranglisten, der Renn Modus, der Coop Modus und all die anderen Sachen gefallen.

Dann haben wir auch noch den M50 Werbespot veröffentlicht. Ich bin der Meinung, dass er Super cool ist und wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, müsst ihr ihn euch ansehen.

Dann gibt es noch ein Upgedatetes Arena Commander Handbuch.

Das Team arbeitet gerade an der Version 13.1. Das QA Team hat über das ganze letzte Wochenende gearbeitet um die Fehler zu beheben. Habt bitte noch etwas Geduld.

Wir arbeiten ebenfalls daran die Privaten Matches so schnell wie möglich wieder Online stellen zu können.

Außerdem haben wir noch die 53 Millionen Dollar Grenze im Crowdfunding überschritten. Dies bedeutet, dass die Independent Arbitrator’s Guild freigeschaltet wurde.

Die Subscriber haben diesen Monat den „Spin aus einem anderen Universum“ bekommen. Und ich habe gehört, dass sich so eine Art „Easter Egg“ darin verstecken soll. Also Checkt das mal ab.

Die Citizen Con Tickets sind ausverkauft und wir freuen uns schon darauf euch zu sehen. Es sind ca. 400 Citizen und 100 Entwickler und Presseleute vor Ort.

NEWS FROM AROUND THE VERSE 

Arena Commander 

Diese Woche haben wir begonnen an der Version 1.0 zu arbeiten und das wird wirklich ein sehr großer Schritt für uns und das Spiel werden, also habt bitte etwas Geduld mit uns. Bevor wir jedoch damit fertig sind wird der Patch 13.1 kommen mit dem ihr einiges mehr anpassen könnt und viele Bugs behoben werden.

Dann haben wir noch die Arbeiten am „Breathing Manager“ beendet und der bring euch Atemgeräusche die von den einwirkenden G- Kräften abhängig sind.

Außerdem haben wir damit begonnen die Mustang Alpha zu integrieren und wir arbeiten gerade an dem Konzept für die Signatur und das Raketen System.

Dann arbeite ich gerade an Star Citizen HOTAS und es dauert ca. noch zwölf Monate bis sie fertig sind. Natürlich werde ich euch über den Fortschritt der Arbeiten an den HOTAS auf dem laufenden halten.

Squadron 42 

Momentan liegt ein großer Fokus auf das Lande System und dort im spezielle auf die Fahrwerke der Jäger.

Dann arbeiten sie noch an der Interaktion in der Schwerelosigkeit.

Bei der Shubin Mining Station gehen die „Greyboxing“ Arbeiten an der Raffinerie der Landezone und an einem automatischen Roboterarm der Gegenstände einholen kann weiter.

Persistentes Universum 

Das Planetare Kontroll System wurde in Angriffe genommen.

Unser Art Team stellt alle möglichen Sachen vom Kampfroboter bis hin zu Statuen für Dekorations- Zwecke in der Terra Landezone her.

Viel Arbeit gibt es auch für das Team von Moon Collider die an der „Roadmap“ für die KI im Persistenten Universum beschäftigt sind. Das Team besteht aus drei sehr talentierten Genies und Sandy sagt, dass sie als sie sich mit ihnen unterhalten hat ständig nachfragen musste was sie meinten.

Außerdem sind wir gerade mit Arbeiten an dem ersten Live Demo für das Persistente Universum beschäftigt. Und ihr dürft in kürze mehr Informationen zu diesem Thema erwarten.

Dann stecken wir noch sehr viel Arbeit in die ganzen Schiffskomponenten wie Kanonen, Raketen, Antriebe, Scanner und noch vielen anderen Dingen.

Das Konzept der finalen Mustang Variante ist nun fertig.

Dann haben sie mit den Konzeptarbeiten an der Anvil Carrack in Santa Monica begonnen.

Außerdem gibt Sandi bekannt, dass sie an Varianten für die Avenger arbeiten. In kürze werdet ihr mehr Information über den Release dieser Varianten bekommen.

MVP 

MOST VALUABLE POST 

Und der geht heute an den User Darken und der hat einen „Traders Guide“ (Händler Handbuch) zusammengestellt, in dem er die Informationen aus den Galactic Guides des Jump Point in eine einfach zu lesende Grafik gepackt hat. Herzlichen Glückwunsch und gute Arbeit!

Sandi sagt, dass sie für die PAX Australia einige Pläne haben. Am Freitag den 31. Oktober haben sie eine von Fans inspirierte Halloween Grill Party . Die eigentliche CIG Party gibt es am Samstag darauf und sie beginnt gegen 19 Uhr und endet gegen Mitternacht oder 2 Uhr, je nachdem wie viele Poster wir unterschreiben müssen. Es gibt 1400 Tickets zu je 20 Dollar. Die Tickets sind etwas teurer als die auf der GamesCom und das liegt daran, dass der Weg nach Australien sehr, sehr weit ist. Diese Tickets könnt ihr ab Freitag den 19.09.2014 kaufen und es wird sie zu Australien freundlicher Zeit geben.

Falls ihr noch eine M50 oder 350R haben wollt , müsst ihr euch beeilen, denn der Verkauf endet am kommenden Montag.

Schaut auch am nächsten Donnerstag wieder bei ATV rein, denn da werden wir ein völlig neues Schiffskonzept veröffentlichen. Außerdem wird es einen neuen Moderator geben und ich hoffe, ein neues Bild hinter mir, denn wenn mir Chris ständig über die Schulter sieht macht mich das Nervös. Ich hoffe, euch hat die Show gefallen und wir sehen uns nächste Woche Around the Vers!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Hier der Sneak Peak aus ATV 14

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *