thumbnail-default

Around the Verse Episode 12

Dies ist die 12. Episode von Around the Verse, die neue Show für die Star Citizen Community. Wir arbeiten daran ein Programm zu erstellen das euch noch enger mit dem Team hinter Star Citizen verbindet.

Heute mit James Pugh und Ben Lesnick.

Ben sagt, dass Sandi mit einem Geheim Auftrag für die UEE unterwegs ist, aber bald wieder zurück sein wird. Die beiden sagen, dass sie gehört haben, dass sie eine Invasion in Vanduul Raum gestartet haben soll. Die Operation Pitchfork hat begonnen 🙂 Nein…war nur Spaß.

Ben sagt, dass er gerade von der Dragon Con zurück ist und das es dort ziemlich cool gewesen ist. Dort haben sie eine vor ab Version des M50 Werbespots gezeigt. Der wird jetzt noch etwas aufpoliert und dann zeigen wir sie euch. Es ist auch schon eine ab gefilmte Version davon im Netzt unterwegs. Also wenn ihr euch selbst Spoilern wollt seht sie euch an.

Dann war CIG ebenfalls auf der PAX Prime anwesend. Es ist einfach cool da draußen die Leute zu treffen für die wir dieses Spiel machen. Alles in allem war das ein großartiges Wochenende. Nicht ganz so toll war das Wochenende für die Leute die an der AC Version 0.9 gearbeitet haben. Wir haben noch keine Release Datum für diese Version. Wir werden euch am Freitag eine Update dazu geben ob wir es online stellen oder nicht.

Dann wurde noch der monatliche Report für August veröffentlicht. Da sind auch wieder ziemlich gute Bilder und natürlich viele Informationen darin enthalten.

NEWS FROM AROUND THE VERSE

Wir arbeiten wieder ein Modul nach dem anderen ab.

Arena Commander

Wir arbeiten sehr hart daran die Version 0.9 online zu bringen und wir haben hier sehr viele müde Entwickler, die alles geben um das zu schaffen.

Die Programmierer haben die Programmroutinen, die es euch erlauben private Spiele zu machen, fertig gestellt.

Dann gab es noch ein paar Fixes für die Avenger, denn der letzte Patch dafür hat nicht wirklich was gebracht.

Die Schiffe sind nun schneller geworden. Wir haben die Schiffsgeschwindigkeit verdoppelt um damit vor allem die Rennen und die Dogfights interessanter zu gestalten.

Squadron 42

Die Crew Quartiere und die Forschungsabteilung auf der Shubin Mining Station sind nun fertiggestellt. Diese Raumstation wird jede Woche lebendiger und interessanter!

Die Tools Programmierer haben das Tool zum erstellen von Missionen upgedatet, und es erlaubt nun auch das hinzufügen von interaktiven Konversationen.

Moon Collider haben die KI in den FPS Testlevel verbessert.

Dann haben wir unseren ersten funktionierenden KI Brücken Offizier fertiggestellt. Dank der Kythera KI können wir nun einen NPC an eine Station auf der Brücke stellen und er weiß was dort zu tun ist. Das ist wirklich eine große Sache einen NPC dahin zu stellen und der interagiert dann alleine mit Star Citizen. Wir sind noch ziemlich weit weg von einem fertigen, funktionierenden Spiel, aber wir sehen mit jedem dieser kleinen Schritte wie es immer weiter vorwärts geht. Gute Arbeit Leute!

Persistentes Universum

Die Designer arbeiten am Inventory Mangement System und an den Missionsumgebungen.

Dann haben sie noch das Weltraum Touristen / Crew Design Dokument fertig gestellt.

Außerdem haben sie ihren Fokus auf eine der Terra Prime Lande Zone gelegt. Und zwar auf den Hauptlandeplatz dort.

Schiffe

Es wurde noch viel Arbeit an der M50 gemacht. Dies beinhaltet die Damage Stats, LOD’s und die Effekte der Schubdüsen. Das Baby ist jetzt bereit zum fliegen!

Und die 350R ist ebenfalls schon soweit, dass wir sie in der Version 0.9 einsetzen können.

Das HUD hat ebenfalls ein größeres Update erhalte. Unter anderem Waffen, Energie und Schild Management Screens.

Mit den Mustang Varianten geht es voran. Ich kann euch zwar noch keine außer dem Mustang Omega Racer verraten, aber ich kann euch sagen, dass sie schon ziemlich gut aussehen.

Bei der 890 Jump werden noch einige zusätzliche Arbeiten an den Innenräumen vorgenommen.

Und zu guter letzt kann ich euch sagen, dass unsere Konzept Künstler damit begonnen haben an der Anvil Carrack zu arbeiten. Wie sie aussieht ist noch streng Geheim…aber wir arbeiten daran.

MVP

MOST VALUABLE POST

Und der geht an den User Anything FPS für sein Video Star Citizen – Eternally Waiting. Den Post und das Video findet ihr hier:  https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/171706/

Ben sagt noch, dass Sandi nächste Woche wieder mit ihm Around the Verse moderieren wird.

Sie sagen nochmal, dass es ein Update zur Version 0.9 am Freitag geben wird. Sie hoffen, dass die Version online gehen kann, aber die letzte Entscheidung muss die Produktion treffen.

Bis nächste Woche!  See you Around the Verse!

Hier noch der Sneak Peak aus der Episode 12

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *