ARENA COMMANDER V0.9 VERÖFFENTLICHT

Der Arena Commander Patch Version 0.9 ist fertig und er ist ziemlich groß geworden. Ihr könnt euch jetzt diese  Version über euren Star Citizen Launcher Downloaden. Dieser Patch heute ist eine der bedeutendsten Erweiterungen für den Arena Commander. Darin enthalten sind neue Spielmodi, ein neues Balancing für das Spiel und viele Bugfixes. Was wird euch erwarten?

NEUE SPIELMODI

Rennen

Hast du was nötig dazu ist den Murray Cup zu gewinnen? Wir haben eine Simulation dieses berühmten Rennens dem Arena Commander hinzugefügt. Für diesen neuen Modus haben wir  extra eine neue Karte hinzugefügt. Ihr Name ist “New Horizon” .Spielt mit euren Freunden zusammen und versucht den Kurs so schnell wie möglich zu beenden…aber seid gewarnt, bei Rennen geht es nicht nur darum das schnellste Schiff zu haben, sondern auch wer der beste Pilot ist.

Vanduul Swarm Coop

Setzt eure Freundes Codes für einen guten Zweck ein. Kämpft im Vanduul Swarm mit bis zu drei Flügelmännern um die bisher härteste Vanduul Swarm Erfahrung zu machen.

Freundes Codes

In Star Citizen dreht sich alles um die Community und es wird Zeit, dass wir sie in das Spiel bringen. Wir starten unser erstes Freundes Code System um es euch zu ermöglichen, mit einer Gruppe von anderen Citizens die Coop Modi des Spiels zu spielen. Egal ob es die Murray Cup Rennen sind, Capture the Core oder der Vanduul Swarm ist, der Arena Commander macht zusammen mit Freunden am meisten Spaß.

Bestenlisten

Wenn Kampfpiloten fliegen, wollen sie immer wissen wer der beste ist. Und die Arena Commander Bestenliste wird euch zeigen, wer die besten Piloten sind. Und von der technischen Seite aus gesehen, gehen von dieser Liste viele Webverbindungen für zukünftige Features von Star Citizen aus.

Bekannte Probleme

Bitte beachtet: Es gibt ein Problem beim laden des Arena Commanders aus eurem Cockpit heraus. Dies betrifft nicht alle Schiffe und der Fehler wird mit dem Patch 13.1 behoben werden. Zur Zeit empfehlen wir euch den Arena Commander über das Pausen Menü zu laden.

MODUL ERWEITERUNGEN

Neue Steuerbare Schiffe

In der Arena Commander Version 0.9 werden zwei Rennschiffe hinzugefügt: Die M 50 und die 350R. Wenn ihr eines dieser Schiffe gepledged habt, steht es ab sofort in eurem Hangar bereit und ihr könnt es in allen Arena Commander Spielmodis benutzen.

Holt euch die neusten Infos und Kaufoptionen zu diesen unglaublich schnellen Schiffen. Startet eure Antriebe!

NEUE HANGARS

Neue Hangars

Euer Zuhause hat soeben einen neuen Anstrich bekommen…mehrere verschiedene. Das Team von BHVR hat alle drei Star Citizen Hangars überarbeitet und das neue erweiterbare Raumsystem hinzugefügt, das euch eventuell den Weg in das Persistente Universum öffnen wird. Sagten wir drei? Eigentlich sind es vier Hangars, wenn wir den lange erwarteten Asteroiden- oder auch Piraten Hangar dazu nehmen. Die Spieler sind jetzt in der Lage über die RSI Seite auszuwählen welchen Hangar sie benutzen möchten. Wenn ihr einen Zugriff auf die höchste Hangar Klasse habt (Asteroiden Hangar), könnt ihr auch den Hangar einer niedrigeren Stufe wählen, falls ihr diesen aus ästhetischen Gründen bevorzugt.

Self-Land

Aeroview

Revel & York

Industrial

HANGAR AUSWAHL

Ihr könnt nun über euren Account auf der RSI Seite auswählen welchen Hangar ihr im Spiel sehen wollt.  Für jeden Hangar den ihr mit einem Schiff erworben habt, erhaltet ihr Zugriff auf die darunter liegenden Stufen des Hangars, die ihr dann ebenfalls auswählen könnt. In den kommenden Wochen wird es sogar möglich sein, dass ihr aus dem Web Interface bestimmen könnt welches eurer Schiffe im Hangar angezeigt werden soll.

SPIEL VERBESSERUNGEN

Six Degrees of Freedom

 Mit den Verbesserungen an der Flugphysik sind wir nun bereit, 6-Achs-Bewegungen für eine völlig neue Art des Fliegens einzuführen. Das wird den Spielern erlauben, sich an jeder dieser sechs Achsen bewegen zu können und zeigt die Flexibilität unseres Flugmodells und das, was die Raumfahrt so cool macht.

Neue Steuerungs-Schemata

Ihr könnt nun zwischen mehreren Vorbereiteten Steuer Schemata auswählen. Das ist der erste Schritt in Richtung der vollständig frei belegbaren Tasten, die wir mit dem Patch 13.1 einführen wollen.

HUD Verbesserungen

Mit der Version 0.9 gibt es eine Signifikante Verbesserung der Benutzer Freundlichkeit des  “Combat Visor Interfaces”. Die Navigation innerhalb der einzelnen Kontextfenster wurde gestrafft um besser mit einem Maus Cursor bedienbar zu sein. Außerdem haben wir neue “Hotkeys” für das Management der Schiffsenergie und der Schildenergie Zuteilung, damit ihr in der Hitze des Gefechts noch schneller handeln könnt.

Lead Target Indicator

In deinem HUD gibt es nun einen Lead Target Indicator, der vor deinem aktuellen Ziel sein wird. Dies ist der Versuch deines Ziel Computers (ITTS) den Vorhalt zu berechnen den du für deine Waffen benötigst um dein Ziel zu treffen. Es berechnet die relative Geschwindigkeit, die Beschleunigung  und die Geschwindigkeit deiner Geschosse. Diese Änderung des Zielsystems bedeutet, dass ihr nicht mehr direkt auf das gegnerische Schiff zielt, sondern mit Hilfe der Vorhersage eures ITTS auf die vorherberechnete Position schießt. Dies bedeutet aber auch, dass die Piloten nun ein wenig mehr Geschick benötigen um ihre Ziele zu treffen, da ihr auf die Position des ITTS Indikators feuern müsst. Ursprünglich wollten wir dieses System schon mit Patch V0.8 einführen, aber wir freuen uns nun es heute mit der V 0.9 zu bringen. Dies ist eine große Veränderung für die Dogfights, aber es macht sie dadurch realistischer und ihr werdet mehr Spaß dabei haben.

Feste eingebaute Waffen und Konvergenz

Mit der Einführung des Lead Target Indicator haben wir auch fest montierte Waffen und die Konvergenz eingeführt. Nun sind alle Klasse 1 Waffen nach vorne fixiert und nicht mehr kardanisch aufgehängt. Ihre Konvergenz wird nun immer automatisch vom ITTS eingestellt um sicher zu stellen, dass sich die Feuerlinien deiner Waffen am richtigen Punkt kreuzen.

Verbesserte Schiffs Leistung

Wir haben die Geschwindigkeit und die Beschleunigung bei jedem Schiff erhöht. Außerdem haben wir auch die Nachbrenner Mechaniken überarbeitet, die jetzt nur noch die Beschleunigung erhöht und nicht mehr die  Höchstgeschwindigkeit. Außerdem habt ihr die Möglichkeit eure Manövrier Düsen kurzzeitig zu überlasten, um in engen Kurven keine unerwünschte Winkelgeschwindigkeit zu bekommen.

Verbesserter Sound

Wir haben einige neue Soundeffekte aufgenommen, damit sich das “Verse” noch realistischer anfühlt.  So ziemlich alles angefangen von den Schiffen, den Waffen bis hin zu der Umgebung hat neue Sound Effekte bekommen. Außerdem haben wir einige Bugs in unseren Legacy Sound Effekten bereinigt. Diese sind nun bei der Überprüfung  um sicher zu stellen, dass sie unseren Qualitätsansprüchen genügen.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr findet eine komplette Liste der neuen Features, Balance-Änderungen, Fehlerkorrekturen und bekannten Probleme in den Patchnotes  zu R13.

Im Arena Commander der Version 0.9 hat es so viele Veränderungen gegeben, dass unser Team das Arena Commander Handbuch aktualisieren musste. Hier könnt ihr eine Kopie der aktuellen Version herunter laden.

Um die Arena Commander Version 0.9 gebührend zu feiern haben wir zwei neue, Rennsport orientierte Schiffe dem Pledge Store hinzugefügt. Wenn ihr Interesse daran habt eine M 50 oder eine 350R zu pledgen oder mehr Informationen darüber zu erhalten,  könnt ihr das hier tun.

Wenn ihr euch für die Schadensstatistiken interessiert, gibt es später noch einen Beitrag vom Design Team dazu. Darin wird darüber gesprochen, wie und warum Änderungen bei den Schiffen die im Arena Commander integriert sind, vorgenommen wurden. Ihr könnt ihn hier finden.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

END TRANSMISSION


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.