Arena Commander Status Update V 0.9 vom 12.09.2014

Grüße Sternenbürger,

die Arena Commander Version 0.9 wird morgen (Freitag) released. Das QA Team in Austin hat den Release Kandidaten soeben frei gegeben. Diese Version wird soeben an die öffentlichen Release Server hochgeladen, von denen aus sie dann zum Download bereit stehen werden.

Warum veröffentlichen wir den Patch nicht schon heute? Um diese Frage zu beantworten müssen wir etwas hinter die Kulissen blicken. Die Version von heute Abend, die jetzt genehmigt wurde, nennen wir Release Kandidat 2 oder RC 2. Seit wir mit dem Build Prozess heute morgen begonnen haben, wurden noch einige Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen, die wir unbedingt in diesen Patch mit einbauen wollen. Der Release Kandidat 4 wird momentan fertig gestellt und steht dem QA Team in Manchester zur Verfügung, wenn sie in ein paar Stunden zur Arbeit erscheinen. Diese Version wird ebenfalls auf die öffentlichen Server hochgeladen und steht für einen Release zur Verfügung. Wenn dieser Release Kandidat 4 ebenfalls eine Freigabe erhält, werden wir diesen anstelle der anderen Version zum Download bereitstellen. Sollte es zu unerwarteten Bugs kommen, werden wir die RC 2 Version zum Download freigeben und werden die Änderungen die wir  in letzter Minute durchgeführt haben in einem zukünftigen Patch integrieren.

Also schaut später nochmals vorbei um euch das  lang erwartete Arena Commander Update 0.9 zu holen. Dieses Update enthält eine Vielzahl neuer Features, die vom Coop Modus, Ranglisten, den Murray Cup Rennsimulator bis hin zu den neuen Hangars, sowie einigen Bugfixes reichen wird. Ab morgen wird euch eine völlig neue Star Citizen Erfahrung erwarten. Wir werden auf der Webseite einige neue tolle Inhalte einschließlich der M50 Broschüre und dem Werbespot, einem Update des Arena Commander Handbuchs und einen Post von der Design Abteilung über den Prozess der Veränderung der Schiffs Stats hinzufügen . Das Team arbeitet gerade noch am Feinschliff dieses Materials und wir können es kaum erwarten, das alles mit euch zu teilen!

 Das sind doch gute Nachrichten. Wie bereitet ihr euch auf euer Racing Wochenende vor? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.