Arena Commander Patch – Star Citizen 13.0.1

Grüße Sternenbürger

Das Star Citizen Team hat den Rollout der Arena Commander Version 0.9 verfolgt. Heute reichen wir einen weiteren Patch nach, um einige der aufgetretenen Fehler zu beheben. Der Patch 13.1 enthält Korrekturen zu einigen Verbindungsproblemen und enthält die fehlenden Checkpoints für eine der Rennstrecken. Dieser Patch wird sich automatisch installieren wenn ihr das nächste Mal euren Star Citizen Launcher startet.

Um an den anhaltenden Verbindungsproblemen arbeiten zu können, nehmen wir die Server für die privaten Matches offline. Unser Techniker Team befasst sich gerade mit einem Server seitigen Fehler, von dem sie glauben, dass das für die Matchmaking Probleme verantwortlich ist. Das Problem ist, dass wenn ein Spiel beendet wird, weißt der Server die Match Ressourcen nicht mehr den öffentlichen Spielen zu, so dass dadurch jeder Server für öffentliche Spiele unbrauchbar wird und deshalb auch keine Verbindungen mehr zustande kommen können. Sobald wir eine Lösung dafür gefunden haben, gehen die privaten Matches wieder online. Beachtet bitte, dass eure Freundes Codes auch weiterhin für öffentliche Spiele funktionieren während die Server für private Spiele offline  sind.

Wir wissen auch von den Problemen mit einigen Steuerarten, insbesondere von denen mit Gamepads. Ein weiteres Update dazu ist in Arbeit. Außerdem hat unsere QA Abteilung gerade erst mit den Tests zur anpassbaren Tastaturbelegung begonnen, die im Patch 13.1 mit enthalten ist. In diesem Release werden wir unsere Priorität auf eine verbesserte Steuerung legen.

Dann arbeiten wir noch an einem Hotfix, der das “No Match Found” Problem beheben soll auf das einige Backer gestoßen sind. Dieser Fehler bezieht sich auf das Server seitige Warteschlangen System. Das System versucht Spieler in bereits gestartete Spiele einzufügen, aber die Spielregeln für den Racing Modus und Spiele die gegeneinander geführt werden erlauben dies nicht. Das Ergebnis davon ist, dass die Spieler  gesagt bekommen, es wäre kein Spiel frei bis ein neues begonnen wird. Unsere Techniker glauben dem Fehler auf der Spur zu sein und es wird in Kürze einen Hotfix dazu geben.

Das Entwickler Team steht bereit, um die Fehler die bei den Backern mit diesem Build auftreten, sofort angehen zu können. Dieser Prozess wäre nicht möglich ohne das Feedback das wir von der Community erhalten. Egal ob ihr die Fehler im Forum meldet oder ihr den Arena Commander auf Twitch Streamt, ihr helft uns auf jeden Fall ein besseres Spiel zu machen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Arena Commander Release 0.9? Schreibt sie uns unten in den Kommentaren.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

2 Kommentare

  • Avatar
    zab0r

    ich habe gestern zusammen mit meinem kumpel versucht ein privat match zu starten, das war leider nicht möglich.
    nun hoffe ich dass sie dieses “no server found” problem bald behoben haben.

    • Semila
      Semila

      Privat matches gehen noch niocht, das sind sie coh am Fixen. Ihr müsst in ein Public match und dort gibts auch eine ID an wenn ein Spiel startet, damit dann den Friend Code eingeben.. dann habt ihr die Möglichkeit zusammen zu spielen. Aber Achtung, ist auch noch buggy und man braucht Gedult.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.