Vielen Dank für die Übersetzung an Chase Hunter!
Frage 1 Sleeping Dragon fragt: Wird Star-Citizen über Landezonen verfügen, die die dunkleren Geschäftsbereiche abdecken, die zweifellos reichlich Ausbeute haben, wie Drogenhöllen , Casinos und illegalen Schwarzmarkthändler?
Auf jeden Fall wird es Bereiche im PU geben , die viel heruntergekommener und dunkler sind oder von der andere Seite des Gesetzes mehr bevorzugt werden als andere. Man kann sagen, dass große Orte wie Terra heruntergekommene Bereiche haben werden, im Fall von Terra nennen wir sie “The Blocks”, es ist wie ein anderer Landeplatz am Ende einer dunklen Gasse oder so etwas, dort können Sie Ihrem Schwarzmarkthandel nachgehen. Missionen, die nicht “öffentlich” oder “koscher” sind, würde man dort auch finden. Also diese Aspekte werden auf jeden Fall da sein. Wir werden es versuchen so immersive wie möglich zu machen, wir werden nicht nur eine andere Landestelle haben, wo auf deinen Bildschirm angezeigt wird, dass hier der Verkauf von beispielsweise Schmuggelware erlaubt ist. Vielleicht musst du eine Gasse entlang laufen und an eine Tür klopfen, vielleicht musst du genau nach solchen Sachen suchen.
Frage 2 Silent-Ruin fragt: Wenn ich in einer Instanz bin und mich entschieden habe bevor ich den Kampf beginne, meine Ladung abzuwerfen, so dass sie von keinem gesehen wird , aber niemand überlebt, was passiert mit der Ladung?
Was in der Regel geschehen wird, ist dass sie für eine kleinen Zeitraum bestehen bleiben, aber wenn es niemanden gibt der sie in der Instanz finden kann werden sie verschwinden und die Instanz geschlossen. Im Klartext, wenn es Fracht im Umlauf gibt, wäre sie weg. Wenn Sie kaum überleben, oder wenn jemand anders käme, bevor die Instanz heruntergefahren wird, wird die Fracht da sein, aber sobald die Instanz schließt ist sie weg. Aber wir können nicht wirklich anfangen jedes Stück der Ladung zu simulieren und ihr eine eigene Persistents geben damit die Instanz für dich offen bleibt, unabhängig von anderen, denn das ist ziemlich schnell ziemlich unangenehm. In diesem Fall würde ich sagen, wenn du dich entschiedest deine Fracht zu “verstecken” , versuch nicht zu sterben oder hab vielleicht einige Freunde in der Nähe, die sie für dich einsammeln bevor die Instanz geschlossen wird.
Frage 3 Hux1ey fragt: Ich liebe den Handel und ein Markt-Tycoon zu sein (Freelancer hat mein Leben verändert BTW) und ich frage mich nur, was der Markt in SC sein wird. Wird der Markt die meisten / alle Elemente im Spiel haben? Die Preise werden von Spieler generiert? Können die Spieler nur Profit machen durch den Transport von Waren in ein anderes System oder können sie billig kaufen / verkaufen genau dort, wo sie sind?
Der Markt und was dort verfügbar ist wird davon abhängen was die Leute auf jedem/ jeder Planeten / Landezone oder Standort / Stadt verkaufen und kaufen wollen . Es wird sehr unwahrscheinlich sein alles an allen Orten zu bekommen, in der Tat, dass wird definitiv nicht passieren. Einige größere Orte wie Erde / Terra werden wahrscheinlich eine größere Auswahl haben. Orte, wie die Erde haben eine große Nachfrage für hergestellte Dinge, aber viel von diesen Herstellern sind vom Planeten weggegangen. Terra ist wahrscheinlich ähnlich, hat aber mehr Fertigungskapazität usw. Einer der Schlüssel zum Handel in SC wird sein etwas zu kaufen oder herzustellen um es an einem anderen Ort teurer zu verkaufen. Ich möchte durch setzen, dass die Mechanik des Handelns dich dazu bringt das Universum zu bereisen, weil du nicht in der Lage bist, alles in jedem Geschäft zu bekommen, so könnte es sein, dass ein wirklich großer Hersteller von ballistischen Waffen an diesem einen bestimmten Planeten sein wird und du musst dorthin reisen, um diese Marke zu bekommen. Vielleicht gibt es eine Geschäftsmöglichkeit durch Kauf einer großen Menge der Waffen an diesem Ort und du verkaufst sie wieder auf einem Platz wie Terra, wo die Preise höher sind. Die Wirtschaft wird teilweise Spieler abhängig sein, wenn du viele dieser Waffen kaufst und verkaufst sie auf Terra ist das Angebot gestiegen und die Nachfrage befriedigt so wird der Preise sich ändern nämlich niedriger sein, um das zu reflektieren. Es wird also eine Wirkung der Aktionen der Spieler auf die Wirtschaft geben, er wird nicht übermäßig sein, wir haben ein großes Universum mit Millionen von NPCs und die Spieler-Basis wird ein Teil davon sein, so gibt es keine Möglichkeit (hoffentlich), dass die Spieler den Markt vollständig aus dem Gleichgewicht bringen können,geplant ist es den Markt aufzuteilen auf 10% Spieler und 90% KI. Das ist eine ausreichend grosse Menge um auf jeden Fall in der Lage zu sein, die lokale Wirtschaft / Preise zu beeinflussen. Im Allgemeinen müsste man Sachen in ein anderes System transportieren, um einen zuverlässigen Gewinn zu machen, auch wenn das nicht bedeutet, dass du es unbedingt selbst tun mußt, du kannst eine andere Person einstellen oder NPC benutzen die es für dich tun und ein Handelsimperium führen ohne irgendwo hinzugehen, dich dabei nur auf einem Planeten aufhalten, aber das wäre wahrscheinlich ein wenig langweilig.
Frage 4 ChronosViper fragt: Werdet ihr in Erwägung ziehen, eine Langstrecken-Rennen für größere Schiffsklassen wie die Constellation zu machen. Zum Beispiel ein Rennen über einen Abschnitt der Galaxie mit bestimmten Kontrollpunkten entlang der Strecke, wo man einen Boxenstopp macht um das Schiff zu reparieren
Yeah! Das ist eine tolle Idee, und ich weiß, es gibt ein paar Langstreckenrallyes wie die. Es könnte Spaß machen, ich weiß nicht, ob es unbedingt ein Constellation Rennen wird, aber vielleicht. Sicherlich könnte es ein “Info-Runner” Rennen sein. Einer der Schlüssel von SC ist, dass wir wirklich Wert darauf legen, dass eine Menge von Rollen zu spielen sind, die nicht in den üblichen Standard-Handels / kämpfen Dingen einsortiert werden können. Das ist es, warum wir den Rennbetrieb machen, wir die Dinge wie Bergungs Mechanik / Bergbau Mechanik und info-Händler / Läufer machen. Auch Suchen und Wiederherstellen und alles andere macht SC zu einer viel reicheren Welt und wesentlich spaßiger für Leute die spielen, viel abwechslungsreicher als es vorher je gemacht wurde.
Frage 5 Shalnan fragt: Schilde sollen in einer Atmosphäre funktionieren? Wenn dem so ist, bremsen sie ab?
Ich würde sagen, dass Schilde in der Regel innerhalb einer Atmosphäre arbeiten, ich weiß nicht, ob sie zwangsläufig bremsen. Die Idee mit Schilden ist, dass sie viel mehr zum absorbieren von Energiewaffen sind als das Durchdringen von Materie zu verhindern. Es ist der Grund weshalb ballistische Waffen zwar gebremst werden aber den Schild trotzdem durchdringen und Energiewaffen von ihm absorbiert werden, bis die Schilde runter gehen. Die Panzerung ist für ballistische Waffen gebaut.
Also werden langsame bewegte Masse / Objekte nicht wirklich gestoppt, deshalb denke ich , dass die Schilde die Atmosphäre durchqueren ohne zu bremsen.
Frage 6 Harlot fragt: Welche Gefahren können wir erwarten wenn wir beim Planetside mit einen Rover oder andere Fahrzeuge fahren?
Weiß ich noch nicht Harlot! Ein längerfristige Plan ist das Einfügen von Inhalten im PvE-Stil auf einigen Planeten,nicht schon von Anfang an, aber wir wollen einige Orte schaffern, die du begehen und erkunden kannst. Vielleicht noch prozedural generierte Planeten-Oberflächen mit dem Äquivalent von einem zufälligen Dungeon-Generator, vielleicht Erkunden alten Alien-Ruinen, vielleicht mit ein paar coole Alien-Artefakten oder einige Kreaturen, die du bekämpfen kannst etc. Also langfristig wollen wir das auf jeden Fall tun und Inhalte erstellen für Orte wie Planeten oder in einer Raumstation oder Asteroidenbasis oder so etwas. Das ist in unserem Entwicklungsplan, auch wenn dies vielleicht nicht am 1. Tag oder zur 1.0-Version des Spiels passiert sein wird. Aber wir haben mit all eurer Unterstützung ein tolles Produkt auf den Weg gebracht und damit haben wir Jahre und Jahre und Jahre der Arbeit dieses Spiel größer, besser und interessanter zu machen. Ich bin natürlich wirklich ganz aufgeregt, ich meine, es ist genial diese große Welt / Universum, in der wir viel Zeit verbringen können, zu kreieren.
Frage 7 Cyrops fragt: Wie wird auf Multi-Crew Schiffe mit Spieler Kopfgelder umgegangen werden? Wenn ein Schütze ein freundliches Schiff zerstört wird dann der Kapitän zur Rechenschaft gezogen werden?
Ja, ich denke, dass Kopfgelder, Reputation usw. im wesentlichen auf das Schiff gebunden werden. So ist der Kapitän des Schiffes der eine, der letztlich dafür verantwortlich ist. Ich denke, wir werden einige Mechaniken haben, wie wir sie für Organisationen haben(wahrscheinlich sogar das gleiche, wenn man die Schiffsbesatzung wie eine sehr kleine Organisation betrachtet), natürlich gibt es Möglichkeiten um Geld / Einnahmen / Gebühren und Prämien usw zu teilen. Ich meine wenn du auf einem Schiff bist und du feuerst auf eine Polizeischiff so wird die Verantwortung für die Handlungen dem Schiff zugeordnet werden, sei also vorsichtig, wen du mit in deine Crew nimmst um sicherzustellen, dass sie nicht versuchen, dich in Schwierigkeiten zu bringen!
Frage 8 F.John fragt: Werden wir in der Lage sein, Luft / Raum-Unterstützung für FPS-Missionen und / oder Planetsidekriegsgebieten zu geben?
Im Moment, nein. Wir haben nicht wirklich Pläne dafür, aber wenn jemand geht, um ein anderes Schiff zu besteigen, müsst du dort hinein um den Fighter außer Gefecht zu setzen und vielleicht kann die Anti-Schiffs-Kanone des Landungsschiffs es hinbekommen ihn zur Landung zu zwingen. Also ich denke, du wirst Raum / Luftunterstützung für FPS-Missionen im Raum geben können, aber fürs Planetside wird es ein längerfristiges Merkmal / Ziel sein. Letztlich ja, das wird eine sehr coole Sache sein, aber es wird nicht in absehbarer Zeit geschehen, aber wer weiß, was wir in 5-6 Jahren tun werden!
Frage 9 Krel fragt: Wie variabel wird die AI-Reaktion sein? Wenn ich eine zufällige Begegnung mit einer Gruppe von KI-Piraten habe, werden sie sich jemals dazu entscheiden anstatt anzugreifen wegzulaufen? Wenn ich die Hälfte ihrer Mannschaft getötet habe, werden sie versuchen,sich zu lösen um weitere Verluste zu vermeiden?
Ja, wir versuchen etwas Spaß zu haben / mehr menschenähnliche KI zu haben, so denke ich, auf jeden Fall wird es Fälle geben in denen die KI entscheidet anstatt zu kämpfen zu fliehen, vielleicht weil dein Ruf und deine Reputation so stark ist oder sie denken sie seien waffentechnisch unterlegen. Auch wenn sich das Blatt wendet und du die Hälfte ihrer Leute zerstörtest werden sie die Situation neu bewerten und fliehen. Kythera ist die Middleware die wir verwenden und Hand in Hand mit SC entwickeln, und das ist richtig gut dafür. Tony Zurovek war der Lead AI-Programmierer für Ultima 8und7 und wird die Aufsicht über das persistente Universum haben, und nun hat er ein paar wirklich gute / coole Ideen , wie wir vorgehen, um alles von KI Seite her gut funktionierend zu machen.
Frage 10 Balduin fragt: Wenn ich geentert werde, kann ich an Fahrzeug montierte Waffen benutzen, um mich zu verteidigen? Wenn ja, kann ich dann aus Versehen mein eigenes Schiff von innen beschädigen ?
Nun, ich denke, dass, wenn Sie ein Fahrzeug drinnen haben und es einen fest montierten Waffe drauf hat und es gibt genug Platz sie zu benutzen, könnte man versuchen sich damit zu verteidigen; es gibt keinen Grund ein Fahrzeug nicht zu verwenden im ,sagen wir, größerem Schiff. Natürlich kannst du am Ende Schaden an deinem eigenen Schiff anrichten. Das gilt auch für FPS Schießereien, also wenn du Granaten schmeißt oder schießt oder was auch immer du meinst tun zu müssen, achte darauf, wo du es tust, denn wenn man es in der Nähe eines Fensters oder einer Schleuse oder etwas, das dich vielleicht am Ende rausbläst tut, nun das .. wäre nicht sehr gut. Was cool ist, denke ich, es ist schön realistisch.
Übersetzung: Chase Hunter : http://www.star-citizens.de/
Original: RSI
@Chase Hunter – Vielen Dank 🙂